Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nicht so lange :smiley: Ich merk schon, ab Dezember ist RBTV nicht mehr ansprechbar, weil man Winterschlaf hält.

Ich hoffe das dir das separat nochmal beantwortet wird.

Aber solange hier mal die Werte die komischerweise auch grad das erste mal gelesen hab.

1 „Gefällt mir“

Weil Markus und Ilyass das sicherlich privat machen und nicht als RBTV-Mitarbeiter. Wenn Nils oder Simon mit irgendwem zusammen in ihrem Twitch-Streams spielen, landet es doch auch nicht auf dem LP-Kanal. :man_shrugging:

@naraesk Die Unterschiede sind bei dem Vergleich aber relativ groß.
Zum einen ist Nuzlocke ein Staffel-Format welches wie andere KHD’s eine gewisse Länge mitbringt, dass ist ein großer Unterschied zu z.b „Simon und Nils spielen heute 2h mit Matteo Monopoly“.

Zum anderen haben die vergangenen Staffeln gezeigt wie sehr Nuzlocke vom Studio und den Ressourcen profitiert, seien es die vielen eingesendeten Sachen im Studio, oder die Einspieler.
Gerade auch bei 3 Spielern wäre ein richtig gutes Overlay wichtig damit man vielleicht sogar allen 3 Spielern gleichzeitig zusehen kann (bei Soullink ja nicht unwichtig), natürlich gibt es auch Multistreams, aber dass funktioniert nur für Live-Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ok das finde ich dann aber etwas fehlplatziert, wenn man es nur in die Werbeblöcke packt.

Nach der Ankündigung letztens habe ich mir gestern einen Teil des Finales angeschaut und bis zum Ende auf die Ankündigung des nächsten Großevents gewartet, dann kamen aber die letzten Worte und das Turnier endete und von einem Teaser war nix zu sehen :man_shrugging:

Da hatte ich ehrlich gesagt erwartet das man das schön revealt am Ende, statt zwischendrin den Teaser reinzuwerfen.

3 „Gefällt mir“

letzter Stand:

2 „Gefällt mir“

Kann verstehen warum die Connection geschlagen wird, aber das neue Format an dem Dennsen und ich gerade sitzen hat derzeit nichts mit Mario zu tun :sweat_smile:
Kann abet sonst auch leider keine Neuigkeiten in die Richtung verkünden :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Wär ja für ein „Praktikanten“-Beef, um die neuen Gesichter besser kennenzulernen

9 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Handverlesen ausgewählt, nur mit den besten Spielen gefüttert, …

3 „Gefällt mir“

das tat gerade am ganzen körper weh :simonhahaa:

:beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ah, super das ist ja nicht mehr lange hin. :smiling_face:
Vielen Dank

Fragen:

  • Dennis in die Twitch Unit zu intigrieren war von beiden Seiten nicht gewollt?

  • Heißt freier On Air Cast sowas wie bei Ilyass und Schröck?

  • Was ist der Unterschied zu z.b. Viet?

Ja, er arbeitet jetzt als Freelancer und wird für die jeweiligen Formate bezahlt.

Viet ist Vollzeit bei RBTV angestellt und arbeitet dort als Redakteur und On-Cam. In seiner Freizeit macht er seinen TwitchKram.

Ich glaub dazu wird es keine großen Aussagen geben. Selbst, wenn eine Seite es nicht will oder kann. Ist eine Interna. Das Ergebnis ist, dass Dennis aktuell kein Teil der TwitchUnit ist und für sich streamen wird.

Seit wann bist du ein Mitarbeiter der hier fragen beantwortet kann für die Firma?

10 „Gefällt mir“

Für Fragen, wenn sie denn beantwortet werden, ist dieser Thread gedacht.

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, dass das eine Bedingung für den Thread ist. :man_shrugging:
Und ich dir auch eine Verlinkung von einer Mitarbiterin hinterlegt habe, die einer deiner Fragen beantworten sollte.

5 „Gefällt mir“