Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Habe mir die Vorschau nicht durchgelesen, aber verstehe deine Kritik und versuche beim nächsten Mal drauf zu achten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hatten wir ja letztens schonmal hier, das ja wahrscheinlich aus der Twitch Unit mindestens 2-3 es spielen werden.

Würde mich aber auch wundern, wenn es auf dem Sender kein Duo-LP gibt, da die Fromsoftware-Spiele ja Klickgaranten sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habs so verstanden, dass man sehr viel mit Elden Ring machen will, sowohl auf den Streams, als auch in Knallhart Durchgenommen-Form.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Hast du mal draufgeklickt auf das Symbol? Also bei mir gehts. :thinking:

Ne bei mir ist es ausgegraut und die Meldung unten erscheint.

Also ich kanns auch anklicken. Ich glaube RTBV hat was gegen dich :aluhut:

Ach, sehe ich gerade erst. Komisch. Muss ja irgendwas mit deinen Einstellungen zu tun haben, wenns grundsätzlich geht.
Wahrscheinlich das, was @TIMBOlino1984 sagt. :kappa:

Gibts da ne Einstellung die man deaktivieren kann?

Kanns auch nicht aktuell beantworten, aber hab mal Anton gefragt ob er sowas schon mal gesehen hat

2 „Gefällt mir“

Auch komisch das es bei den anderen beiden geht

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Alter bei YouTube zertifiziert ?

Rolly, hast du versucht zu unsubscriben und wieder zu subscriben und dann die Notification zu ändern

(und in deiner Yt-App einstellung nachzusehen was da zu notification steht)

(das Problem gibt es wohl öfter bei Channels die Content nicht für Kids geeignet machen)

2 „Gefällt mir“

Ah danke hat geklappt. Strange :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 hat sich geklärt. Danke trotzdem fürs kümmern. :beankiss:

:cluelesseddy:

Nice. Danke dir für die Info! Und Gruß an Lars :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es waren doch Feiertage und Urlaubsabbau :kappa: Wie lange bist du denn nun schon hier dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich war dein Kommentar zynisch gemeint.

Aber sicherheitshalber: Die letzte Ausgabe ist fast ein halbes Jahr her. Bei den eigentlich guten Klickzahlen zuvor eine berechtigte Nachfrage. (:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :smiley:

Da sind ja etliche ältere Fragen, die auf Antworten warten. Aber im Chat in kann man dann lieber mit Insiderwitzen und Fragen nach dem Mittagessen auftrumpfen.

Warum leitet man eine solche Frage nicht an Tim weiter, der sagt da zwei Sätze zu und gut ist.
Oder halt immer an die Verantwortlichen für die Formate.

@anon50244179 Zumindest wurde bei GeoGuessr schon angeteast als beide da waren, das zumindest Janina und Esther eines aufgezeichnet haben.

4 „Gefällt mir“

Nicht so lange :smiley: Ich merk schon, ab Dezember ist RBTV nicht mehr ansprechbar, weil man Winterschlaf hält.