Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Zu Elden Ring wird es jede Menge Content geben. Können Einzel- oder Duo-Streams a la Knallhart Durchgenommen kommen. Da sind wir in der Planung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moment, jetzt also evtl. doch Einzel- Streams auf dem Sender bzw. als offizielle VODs? :confused:

Nein, Einzel-Lets Plays werden auf den Einzelstreams laufen und entsprechend auf den Einzelstream YouTube Accounts auftauchen und Duo Lets-Plays über unseren RBTV-Lets-Play-Kanal. Was ich meinte ist, dass es Elden Ring entweder als Einzel-Lets-Plays auf den Einzelstreams oder KD-Lets-Play geben wird. Oder beides. Wer, wie, was, wann spielen wird ist noch nicht fest, da das noch in Planung ist.

Daher grob: Wir haben vor viel Content zu Elden Ring zu machen & du wirst nichts davon verpassen müssen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal Kooperationen mit anderen Streamern wie Among Us können zusätzlich zu den Einzel LPs bei den Streamern dann laufen, oder?

Genau, weil es am Ende auch Einzelstreams sind.

3 „Gefällt mir“

Warum kann ich Benarichtigungen für die anderen Kanäle einstellen aber nicht für den Hauptkanal?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hallo Bohnen ich würde euch gerne eine kleine Spielshow vorschlagen.
Es geht um ein Mario Maker 2 Turnier, wo an der Spitze Matthias steht, der von dem Gewinner in des Turniers herausgefordert werden kann.
Pro Runde könnte man ein 3 of 5 oder 5 of 7 machen, der Gewinner in geht eine Stufe höher.
Sowas kann man wöchentlich oder monatlich ausstrahlen und das Ende gegen Matthias würde ich sogar live machen allerdings mit mehr Leveln.
Man könnte sogar die Community fragen ob sie Level einschicken könnten.

Ich hoffe dieser Vorschlag findet Anklang bei euch :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Road to Matthias“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe es gern mal weiter an die Redaktion. Ob das umgesetzt werden wird, kann ich aber leider nicht versprechen, aber es rutscht auf jeden Fall in die richtigen Hände :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich mir letztes Jahr schon den Nerd Quiz Kalender 2021 bestellt hatte, wollte ich eigentlich mir auch schon den für 2022 über Euren Shop bestellen, musste leider sagen, dass dieser gar nicht verfügbar ist :frowning_face:.
Wird der Kalender bei Euch noch zu kaufen sein, oder muss ich auf die anderen Händler wechseln, wollte Euch eigentlich unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt’s ihn noch.

Ja, wird es wieder geben :slight_smile: Ist bestellt und wird auch bald im Shop angeboten, sobald sie es zu uns geschafft haben :herz:

3 „Gefällt mir“

Vor der Umstellung wurde eine neue Show ausprobiert, Gaming Gebattle mich würde interessieren, ob noch weitere Folgen geplant sind und wann man damit rechnen kann?

3 „Gefällt mir“

Huhu, jup ist geplant. Wird in neuer und live-optimierter Form im neuen Jahr wieder kommen.

4 „Gefällt mir“

Wurde vielleicht schon beantwortet, aber dann konnte ich es nicht finden: gibt es Almost Daily noch bzw. gibt es eine Regelmäßigkeit, wann neue Folgen kommen?

3 „Gefällt mir“

Cool, dass du fragst. Tatsächlich kam die Frage bisher noch nicht sooo häufig vor. Almost Daily gibts noch, aber aktuell haben wir keine neuen Folgen. Da sind paar Dinge in der Planung, allerdings habe ich da auch noch nichts spruchreifes, was ich jetzt schon mitteilen könnte.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort

1 „Gefällt mir“

War es eigentlich nie geplant die „Abend mit Bohnen“-USB-Sticks nochmal rauszubringen? Hatte das ganze Jahr immer darauf gewartet und hätte so ein schönes Wichtelgeschenk gehabt. Oder habe ich da nur was übersehen?

Und wo wir gerade beim Thema sind, hatte Simon da nicht mal irgendein Spezial dazu für den Sender bzw Kanal angekündigt?

1 „Gefällt mir“

Gerade das MoinMoin von Anfang des Monats nachgeholt und es fühlt sich noch nicht wirklich wie ein Community-Anker-Format an.
Mal abgesehen von der Erwähnung der Skill-Arena wurden Entwicklungen/Pläne von RBTV (wie damals bei der Umstellung angekündigt) nicht wirklich thematisiert, generell wirkte das ganze eher freestyle und wenig Informations-Orientiert.

War dies der Tatsache geschuldet das es direkt vor dem Civ-Gipfel stattfand, oder ist dass bereits die Version, die wir auch zukünftig von dem Format zu erwarten haben?

6 „Gefällt mir“