Fight Night - 4.12.2021

Mirko ist wirklich klasse. Heute leider ein wenig verschenkt, aber ihn würde ich gerne noch öfter sehen wenn es passt, aber fürchte leider unrealistisch.

7 „Gefällt mir“

Ich finde es ja mal richtig gut wie der Diplomat … sry hab den namen verpasst … Das anspricht was einem im Laufe der Sendung so durch den kopf geht. Dass ist doch mal ein toller abschluss für so eine Fantastische Show.

1 „Gefällt mir“

Ein Almost Daily wäre schon cool. Gibts das Format überhaupt noch?

1 „Gefällt mir“

„Leute, es fehlten die Frauen.“ :fire::fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“

GG Team Simon und GG alle Teams. Das Format ist echt klasse und alle Gäste sowohl sympathisch als auch ne tolle Ergänzung für die Sendung. Am Ende die Nachbereitung durch Mirko, Sandro und Krogi auch richtig cool

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schade, vor allem ist das Format ja als Podcast recht beliebt.

Richtig toller Abend. Hat mir deutlich besser als die erste Fight Night gefallen.

1 „Gefällt mir“

Jo… danke für den unterhaltsamen Abend… hat Spaß gemacht :+1:

schön reinboostern! :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Jo, war cool. :ok_hand:

Das war wirklich ein geiler Abend. Und ich hoffe das der Diplomat(Mirko?) öfter vorbei kommt!

3 „Gefällt mir“

GG Team Simon! :lovenado:

War ne spaßige Sendung. :slight_smile: Tolles Moderatorenduo und viel Liebe für Mirko! Holt den gerne alle paar Jahre mal wieder ran für Civ-Gipfel oder Talkformate. Der hat einfach so viel zu erzählen und es ist immer interessant. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Die Fight Night hat mir heute sehr gut gefallen und war mMn auch flüssiger von der Struktur her als beim letzten Mal. Auch die kontinuierliche Einbindung der Teams in den Runden fand ich diesmal deutlich besser gelungen als im letzten Jahr.

Ich bin zwar etwas traurig, dass mein Favoritenteam leider nicht gewonnen hat, aber Glückwunsch an Team Simon für den Sieg.

Ich muss auch nochmal Florentin als Judge loben, welcher mMn in den meisten Fällen (außer einmal in der Filmfights-Runde) auch nachvollziebare Entscheidungen getroffen hat und es souverän gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Fand das Format insgesamt ziemlich ordentlich. Finde gut, dass man auf die MiniGames vom letzten Mal verzichtet hat, was dem Rhythmus der Show gut getan hat.

Florentin als Judge hat das auch sehr gut gemacht, Mirko (?) als Gastkommentator war auch interessant, hätte man mE noch stärker einbinden können.

Nils hat aus der „zweiten Reihe“ auch echt starke Argumente geliefert und hat Spaß gemacht. Sonst noch besonderes Lob an Matthias für interessante Gedanken, Katjana für spontanes Reagieren und generell für die meist angenehme allgemeine Diskussionskultur, war gerade bei GaneFights - trotz teilweise ambitionierter Picks - zwar strittig, aber immer fair. Auch großes Lob an Krogmann für die Moderation und das Eingehen auf die Community, ohne es zu übertreiben.

Dafür gibt es aber auch wieder einen Negativpunkt in meinen Augen und das ist leider Etienne. Selbst wenn noch so „lieb gemeint“ und „als freundschaftlicher Banter“ gedacht - und auch so aufgefasst - finde ich den Judge erstmal „Ar…Lo…“ nennen unfassbar unangenehm, leider wurde es im weiteren Verlauf nicht besser, sondern eher schlimmer, mit dem Verhalten andere Personen permanent zu unterbrechen, sich über angebliche Ungerechtigkeiten zu beklagen etc.

2 „Gefällt mir“

GG Team Simon!

War ein schöner Abend und ne geile Show.

1 „Gefällt mir“

Schöner Abend, das angepasste Konzept mit den Teams hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ein großes Lob von mir geht an Florentin. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie er das über einen so langen Zeitraum durchhält, mit nur sehr kurzen Pausen dazwischen. Und trotzdem hört er die ganze Zeit aufmerksam zu, stellt gute Fragen und begründet seine Entscheidungen hervorragend. Klasse gemacht!

1 „Gefällt mir“

Starke Nummer. Das Konzept wurde hervorragend auf die Team-Version angepasst und hat so durchgehend richtig Spaß gemacht. Man hätte vielleicht Mirko noch ein wenig mehr einbinden können, wenn er schon mal da ist, aber ist dann bei so einem Format auch schwieriger als bei einem Civ-Gipfel, wo der einfach absolut perfekt reinpasst und hoffentlich in Zukunft wieder vorbeischaut.

Ich hoffe, ihr doktort da jetzt nicht weiter dran rum und belasst die Fight Night vom Konzept her so wie sie ist. Das hat gut geflowt und die Teams saßen nicht wie beim letzten Mal mehr oder weniger unbeteiligt herum, wenn sie nicht in ihrer Runde waren. Gibt es mMn nichts mehr dran zu verbessern und hebt sich so auch sehr gut von den normalen Fight-Formaten ab.

5 „Gefällt mir“

Die haben sich aber alle regelmäßig unterbrochen bei Filmfights. Da jetzt Eddy rauszunehmen wirkt schon ein wenig gezwungen.
Dass dir Eddys Spruch zu Florentin unangenehm ist, kann ich nicht verstehen, da es ja so offensichtlich als Scherz verpackt war, dass nur noch ne Leuchtreklame über seinem Kopf für mehr Klarheit gesorgt hätte. Ich frage mich manchmal, ob ich da zu unempfindlich bin, weil ich aus dem Ruhrgebiet komme und sowas hier normal ist oder ob andere einfach viel zu empfindlich sind.

3 „Gefällt mir“