Fight Night - 4.12.2021

Hört mal auf hier herumzuscholzen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt Nils wieder und attackiert das Regelwerk an sich. :laughing:

Uh Ede, sick burn.

Valentin argumeniert gerade was am realistischsten ist warum es gewinnt während Katjana und Nils versuchen zu pitchen. Reden gerade etwas aneinander vorbei

Mein Jugendwort 2022 wäre „Boosterpack“ gewesen. :kappa:

So sadge. :beansad:

Wo ist der Unterschied zwischen sadge und sad?

Und wieso ist Mittwoch ein Jugendwort? :flushed:

So alt habe ich mich lange nicht mehr gefühlt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Katjas ist auch kein Pitch. Ihre Argumentation war, dass Jugendliche es sagen. Die Jugendlichen, die es gesagt haben, als es modern war, sind mittlerweile auch schon Mitte zwanzig. Selbsterdacht ist es ebenfalls nicht.

Also weder ist es ein Pitch noch ein realistischer Pick. Jetzt geht es eigentlich nur nach der Interpretation der Fragestellung, ob Nils richtig liegt oder Valentin.

1 „Gefällt mir“

Sadge ist ein Emote.
grafik
Ist eher so wie wenn man LOL sagt an Stelle zu lachen

Und wieso ist Mittwoch ein Jugendwort?

grafik

1 „Gefällt mir“

Das ist seit jeher cringe :smiley: . Aber okay verstehe…im Gegensatz zu dem Mittwochs-Ding…

Geh mal Mittwochs auf Meme Seiten

2 „Gefällt mir“

Räudig haben wir schon in den 90ern benutzt

Tini hat das super gemacht :heart:

1 „Gefällt mir“

knorke war afaik schon vor 100 jahren ein jugendwort

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: Auch wenn es im Stream anders rüberkam, meine ich natürlich nicht, dass die gewählten Begriffe wirklich lost sind. Das sollte nur ein rhetorisches Mittel sein, um meine Wahl auf „Lost“ zu verdeutlichen. :sweat_smile:

Nach heute Abend brauche ich ein Westenformat mit Mirko und Marco :marco:

2 „Gefällt mir“

Mirko ist wirklich klasse. Heute leider ein wenig verschenkt, aber ihn würde ich gerne noch öfter sehen wenn es passt, aber fürchte leider unrealistisch.

7 „Gefällt mir“

Ich finde es ja mal richtig gut wie der Diplomat … sry hab den namen verpasst … Das anspricht was einem im Laufe der Sendung so durch den kopf geht. Dass ist doch mal ein toller abschluss für so eine Fantastische Show.

1 „Gefällt mir“

Ein Almost Daily wäre schon cool. Gibts das Format überhaupt noch?

1 „Gefällt mir“

„Leute, es fehlten die Frauen.“ :fire::fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“

GG Team Simon und GG alle Teams. Das Format ist echt klasse und alle Gäste sowohl sympathisch als auch ne tolle Ergänzung für die Sendung. Am Ende die Nachbereitung durch Mirko, Sandro und Krogi auch richtig cool

1 „Gefällt mir“