Forum • Rocket Beans TV

Fight Night - 4.12.2021

  • Am kommenden Samstag steht unser monatlich wechselndes Special-Event an und wir liefern euch eine Fight Night ! Das bedeutet: Es gibt ein Film Fights, ein Game Fights und zum Abschluss ein berühmt-berüchtigtes Alles Mögliche Fights ! An diesem Abend wird es drei Teams geben bestehend aus Team Simon (Simon, Marco Risch und Valle), Team Nils (Nils, Frodo und Matthias) und Team Ede (Ede, Kuro und Katjana Gerz) . Nicht nur double, sondern trouuuubleeeee (Wortwitz aus three + double + fights) ist im Anmarsch!
9 Like
Auf welches Team setzt ihr?
  • Team Simon (Simon, Valentin, Marco Risch)
  • Team Nils (Nils, Matthias, Frodo)
  • Team Ede (Etienne, Kuro, Katjana Gerz)
  • Team Neutral (Alle, Niemand, Egal)

0 Teilnehmer

Großartige Ankündigung :beanpoggers:
Das wird ein spaßiger Abend!

4 Like

Cool ^^ die letzte mochte ich sehr ^^ aber war bei er letzten nicht auch noch so gaming zwischen drinn? (an ein Golf spiel kann ich mich erinnern)

2 Like

Wie man beim letzten Film Fights wieder gesehen hat, ist der wichtigste Faktor bei diesen Formaten immer der Juror und seine subjektive Meinung.

Joah. Aber die Formate gibt’s im Einzelnen inzwischen lang genug, dass ich darauf gar nicht mehr achte und inzwischen viel mehr nur noch auf den Unterhaltungsfaktor setze - und dahingehend wurde ich bis dato selten enttäuscht. ^^

1 Like

Ich schaue die ja auch sehr gerne und habe Spaß, auch wenn ich mich manchmal aufrege.

Es ging mir aber ja um deine Umfrage und die kann ich schlecht beantworten, wenn ich nicht weiß, wer Juror ist.

Danach würde ich als Kandidat auch meine Antworten auswählen, selbst wenn ich es anders sehe.

1 Like

Oh, stimmt ja! Dazu wurde sich tatsächlich noch nicht geäußert.

Entweder es steht noch kein*e Juror*in fest, oder dieses Mal werden ausschließlich durch Chat-Votings (wie bei Alles-Mögliche-Fights) Punkte vergeben. Hm… :thinking:

Events nach meinem Geschmack :+1:

2 Like

Da Florentin in keinem Team dabei ist, würde ich mal auf ihn als Juror tippen. War er bei der ersten Fight Night auch.

2 Like

Ok, dann nur Filme und Games nehmen, die Florentin kennt und mag, was die Auswahl auf ein paar wenige beschränkt.

Mit Marco? Wie geil! Freu mich eh drauf, aber jetzt noch ein bisschen mehr.

1 Like

Relativ ausgeglichene Votes bei bislang 30 Wähler*innen. Spricht für die Besetzung!

Bei den Games war das bei der ersten Fight Night sogar ganz interessant, dass er keines der Spiele kannte, weil er so völlig unvoreingenommen war und wirklich auf die Argumente achten musste.

3 Like