Fight Night - 4.12.2021

Wir wurden erwähnt!
\ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Grandiose DAZ direkt am Anfang. :beanjoy:

Mirko :heart_eyes:

Lasst gerne Wortmeldungen hier <3

7 „Gefällt mir“

Simon legt ordentlich los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich werden auch wir im Forum während eines Fight Formates beachtet und nicht nur Twitter :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Welches Spiel hat den Erfolg am wenigsten verliert?

Coin Master und ähnliche erfolgreiche Mobile Games, die einfach nur Glücksspiel für Kinder sind.

Super für uns Schlecht für die reichweite. :beanlurk:

Simon ist selbst großer Fußballfan? Da sollte man schnell den Factchecker fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei nem Community Vote wäre Fifa sehr erfolgreich bei der Frage. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Red Dead Redemption 2 ist in meinen Augen ein sehr schwaches Spiel. Klar, es sieht toll aus, aber es machte nur für eine sehr kurze Zeit Spass und hat in meinen Augen viel verschenktes Potential.

aber wir beachten doch ALLES!

Welches Game würdet ihr wählen?

Among Us klein gebaut TOTAL überhyped und am ende jetzt schon wieder weg zumindest in meiner Bubble.

Vermutlich ein Titel aus der Pokémon-Reihe, die zwar sehr erfolgreich sind, aber dann doch sehr enttäuschend sind für die (erwachsene) Spieler

3 „Gefällt mir“

Ich würde mit Kuros Pick Fifa mitgehen.
Wobei da auch die Frage wäre ob die Reihe wirklich an Zahlen gemessen erfolgreich ist oder die Verkaufszahlen nur jedes Jahr lediglich ausreichend hoch genug sind, um einen weiteren Teil zu veröffentlichen.

Sehe ich gleich, und trotzdem kaufe ich fast jedes neue Spiel der Reihe. ^^ Und bin jedes mal aufs neue enttäuscht, dass sie nicht mehr daraus gemacht haben.

Dark Souls :beanlurk:
Die Grafik war mies und die Story ist lame. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vergesst mir den Vote nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Mods im YT-Chat? @Chat-Moderator