Ich schwanke zwischen Assassin’s Creed und Far Cry. Repetitivität in Reinform.
Ich glaube FIFA ist immer bei den meistverkauften Spielen im Jahr dabei. Zum hohen Grundpreis kommen dann auch noch die ganzen Mikrotransaktionen.
Sehr gut ihr Lieben, Jetzt wisst ihr wie es läuft!
Puh unsympathischer Hauptcharakter ist schwierig, da wär mir spontan glaub ich gar nix eingefallen
Meistens sollen die ja Identifikationsfiguren sein
Und jetzt ihr! Welche Hauptfigur ist am unsympathischten?
Tom Nook aus animal Crossing
Sklaventreiber!
Ich finde den Typen von The Evil Within unerträglich in seiner Art
Imoen aus Baldurs Gate
Ich fand Super Mario immer sehr unsympathisch, konnte mich nie mit ihm identifizieren.
Keine der drei Antworten ist wirklich nachvollziehbar
Der Hauptcharakter aus Spec Opa: The Line wäre mein erster Gedanke gewesen.
Uh, mir ist doch einer eingefallen: Larry, von Leisure Suit Larry! Der ist echt kein feiner Kerl
Nie gespielt.
Puh schwierig. Der Charakter, den man in Mass Effect Aberomeda spielt? Finde da alle Charaktere eher schlecht
ich würde WARIO sagen
(wobei er in den eigenen games ja nicht so extrem unsympatisch ist, sondern nur in den anderen Games im Mario Universum)
Unsympathischer Haupt Charakter hmmmm
Wir als Held in world of warcraft selbst die Entwickler finden und SO unsympathisch das wir nicht einmal in den Geschichtsbüchern erwähnt werden.
Es sind immer „Unbekannte Helden oder Abenteuer“ Kein Charakter development keine Entscheidungen nichts einer sagt dir was und „natürlich“ tötest du es oder sammelst du etwas.
Ich scherze tatsächlich öfter mal mit Freunden das Link ein ziemlicher Arsch ist, der durch die Gegend rennt, fremdes eigentum zerstört ohne ein Wort zu verlieren und dann den Leuten auch noch Rubine klaut
Ich fand Ethan im siebten Resident Evil Teil etwas blass, denn er war oft so emotionslos, aber unsympathisch ist dann doch ein starkes Wort Bei Filmen wäre die Frage vermutlich leichter
Ich finde Trevor aus GTA5 mega unsympathisch. Er war zwar sehr unterhaltsam, aber völlig überzeichnet und ein Psychopath. Mit ihm würde sicher niemand was unternehmen wollen.
Ist ja fast so schlimm wie diese 10 jährigen bei Pokemon, die ständig in fremde Häuser einbrechen und Tiere versklaven.
Da gibts vor allem schlechte eltern! „hi mama ein fremder mann sagt ich soll alleine um die welt reisen um pokemon zu kämpfen zu zwingen“
„ok viel spaß, ich geb dir nicht mal wechselkleidung mit“