Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Und was war das was Andreas da im Anschluss angekündigt hat für Anfang August?

Oh, das habe ich so gar nicht verknüpft bekommen. Ich rechne jetzt fest mit einem Beef (Jr.)! Wehe, du liegst falsch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Oder komplett neue Leute und Titel. Gibt ja mittlerweile viele andere Bohnen.

Anderen Cast hätte ich jetzt unter „Beef Jr.“ verbucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir da ziemlich sicher, da mir sonst kein Format einfällt, welches die Kriterien erfüllt. So wie ich mir auch sicher bin, dass Janina dabei ist und dass das deswegen spätestens Ende September/Anfang Oktober laufen wird.

1 „Gefällt mir“

die sind doch alle froh wenn sie was zum anziehen haben

ist doch ähnlich wie das Reste essen nach LMG

:beanjoy: ( nur Spaß )

EDIT:
… keine Ahnung warum ich hier hin verschoben wurde … fehlt jetzt der Kontext zu dem Scherz … es ging darum wieso Mitarbeiter On Air sehr oft RB-Merch tragen

4 „Gefällt mir“

Außerdem heißt es ja auch schon offiziell so auf Twitch

https://www.twitch.tv/team/rocketbeans

Für die Kommunikation hier im Forum aber vielleicht etwas unglücklich, ich schreibe zb. lieber einfach „die Unit“, damit weiß man eher was gemeint ist als wenn ich bspw. „das Team“ schreibe, selbst „Team Rocket Beans“ is da ja nich wirklich eindeutig, wenn auf einer Plattform schreibt, bei der eh schon alles zu „Rocket Beans“ gehört.

Das stimmt. Man könnte sonst noch „Twitch-Streamer*innen“ statt Unit nutzen.

2 „Gefällt mir“

Man könnte diesbezüglich hier noch das Schlagwort „twitch-unit“ bei den „XYs Twitch Stream“-Threads entfernen.

Ja das würde je nach Kontext auch reichen denke ich.
Ich mochte ja „Stream-Team“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oder „Stream-Dream-Team“. :ugly:

So heißen aber schon die Zuschauer des Livepodcast von No Dunks, das würde sicherlich alle hier verwirren :clown_face:

und „Rocket BENSKMVJ“ klingt auch komisch

ich bin dann eher bei den „Twitch-Beans“

RocketBeans Twitch Verband :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

„Twitch Unit“ ist halt irgendwie kurz und prägnant, vielleicht ist es deshalb so in den Köpfen hängen geblieben. Wäre „Beans on Twitch“ oder kurz „Team BoT“ evtl. eine etwas „catchiere Phrase“ als „Team Rocket Beans auf Twitch“? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Film Fights ist mein Lieblingsformat bei Rocket Beans. Bitte macht mal wieder eine neue Folge.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Das wird hoffentlich trotzdem ganz gut werden.
Vielleicht läuft uns Viet ja über den Weg und hat Zeit für ein Foto oder ein kleines Pläuschchen.
Viele Grüße und macht weiter so.

Gab es tatsächlich mal vor einigen Jahren:

4 „Gefällt mir“

Z.b. als Weihnachts-mitsingsause als letzt Livesendung vor der Weihnachtspause :star_struck:

2 „Gefällt mir“