Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Es ist schon 1 Jahr her, aber wird es eine Möglichkeit geben, mal wieder was mit Donnie zu machen?
Irgendwie fehlt er mir bei den Bohnen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass du dich über Donnie freuen würdest. Feedback wurde vernommen und ist notiert :herz:

Prinzipiell natürlich gerne, wie bei allen Freunden des Hauses. Da muss man einfach organisatorisch schauen, obs zeitlich usw. passt. Aktuell ist er in laufenden Prozessen nicht fest eingeplant.

5 „Gefällt mir“

In der aktuellen Ausstellerliste auf der Polarisseite ist RBTV leider nicht zu finden.
In einem Artikel hatte ich gelesen, dass ihr dort mit am Start seid.
Das war für mich der Hauptgrund Tickets für meine Tochter und mich zu kaufen.
Ich hätte mich sehr gefreut euch dort zu sehen…schade.

Hey @Chrisheedo,

Viet wird von unserer Seite aus auf der Polaris vor Ort sein, ganz ohne RBTV-Beteiligung findet die Messe also nicht statt. Tut mir dennoch leid, dass das in dem Artikel, an dem Du Dich orientiert hast, nicht präziser erläutert worden ist!

Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine gute Zeit auf der Messe!

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem Format Monatsausblick geworden?
War doch ein gutes Format um zu sagen, was es alles geben wird und man auf Kommentare und Kritik und Fragen eingegangen ist.

Eben nach geguckt, existiert noch, aber heißt jetzt nur noch Vorschau, OK habe ich wohl was verpasst, jedenfalls den Namenswechsel.

3 „Gefällt mir“

Hi @Lisa_RBTV ,

wenn die Gamestarcrew zu Haus an Haus sowieso da ist, lässt sich das evtl. mit einer Folge Chat Duell verbinden? Wird wahrscheinlich dann zu viel Aufwand in zu kurzer Zeit werden, oder? Aber das könnte ich mir schon sehr gut vorstellen RBTV vs Gamestar im Chat Duell :slight_smile:

Chat Duell vs Neo Magazin Royal wär auch was. Oder wenn man mal ein internes Duell anpeilt, z.B. Team RBTV on Twitch vs Game TWO vielleicht?

An wen kann man Vorschläge für Fragen / Pitchfragen für das nächste Alles mögliche Fights schicken? Das wär mega, wenn das im November kommt :cat_wow:

Und vielen lieben Dank für den tollen Ausblick auf den November:

3 „Gefällt mir“

Huhu @Megahertz83,

ein Chat Duell neben HaH werden wir leider nicht schaffen.

Fragen für Alles mögliche Fights kannst Du gerne an [email protected] schicken!

Danke Dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch kommt ja das neue God of War raus und bisher habe ich noch nichts dazu gefunden. Weiß man schon in welcher Art und in welchem Umfang das Spiel hier auf dem Sender auftauchen wird? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da ich gerade mal wieder alte Sachen anschauen, bin ich bei der „Mit-Sing-Sause“ gelandet
und frag mich
wird da noch mal was kommen ?

6 „Gefällt mir“

Gibt’s schon ein Update zum Re-Upload @Lisa_RBTV ? Aktuell ist der Monatsausblick immer noch nicht online.

3 „Gefällt mir“

Moin & sorry, für die etwas späte Antwort. Habe es erst jetzt gesehen leider. Habens etwas gut gemeint was GoW angeht :smiley:
Wir hatten einen GoW Previewtalk, einen GoW Reviewtalk, dann das GoW Nerd Quiz, ein GoW Löffel Messer Gäbel und gestern kam noch ein GoW Lets Play mit Valle und Krogi :beancute:

2 „Gefällt mir“

Habe da mal nachgefragt & ist aktuell nichtgeplant. Für die Musik Sause müssen wir einmalig Gema Gebühren zahlen und haben im Anschluss auch kein VoD von leider, aaaber ist nicht für immer vom Tisch. Soweit ich das so mitbekomme, gibts einige Böhnchen die gerne Karaoke singen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich frag nach und geb Bescheid :herz:

2 „Gefällt mir“

Habe soeben rausgefunden, dass wir das Video so nicht mehr hochladen können. Daher wird es geschnippelt und muss nochmal neu hochgeladen werden. Der Upload wird daher vor der nächsten Woche leider nicht mehr passieren, so schade wir das finden.

Alternativ kann ich eine Auflistung des November-Live-Programms runterschreiben, auch wenn das dem Monatsausblick natürlich nicht mal im Ansatz gerecht wird:

Diese Woche: Bingo Battle in Fallout 3 + Alles Mögliche Fights + Ich hab Fragen
Nächste Woche: TV Shows als Spiele - Lets Play mit Andreas, Maxi und Leo + Haus an Haus 3
Übernächste Woche: Die Nummer, über die wir aktuell nichts sagen dürfen, weshalb das VoD auch runter musste + Der RBTV Game Jam 2022

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit einer neuen Staffel 1on1 aus?

Wann gibt es wieder einen Werwolf Abend?

1 „Gefällt mir“

Da ihr ja aktuell beim Nerd Quiz Themenfolgen macht: Wird es auch ein Nerd Quiz „Herr der Ringe“ geben?

3 „Gefällt mir“

Eine neue Staffel 1on1 ist aktuell nicht geplant. Kann auch sein, dass wir in Zukunft Einzelfolgen rausbringen ohne eine Staffel, aber alles unter Vorbehalt momentan

1 „Gefällt mir“

Die Redaktion plant die nächste Folge auf den Februar

3 „Gefällt mir“

Aktuell ist keine Nerd Quiz Herr der Ringe geplant, aber das Interesse wurde vermittelt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“