Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Mein Gott, habt ihr manchmal auch mit Menschen außerhalb dieses Forums zutun? :sweat_smile:
Das ist halt irgendein Spruch.

17 „Gefällt mir“

Evtl. ist das sogar ein Joke :slight_smile: Obwohl die Bohnen sonst immer seriös sind und nur trockene Sachen raushauen, kann das auch mal vorkommen :smiley:

Ich kann nicht jeden Tag wtf gifs posten Leute :nun:

Dann musst du die Schule des Altmeister @irishrOy besuchen! Der bringt dir das bei!

2 „Gefällt mir“

Joa, tjoa.

Also.

Hm. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Humor und Unterhaltung passt meiner Meinung nach nicht zu RBTV. Sie sollten sich auf ihre Stärken konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf ein Gedichtsanalyse-Format.

zum glück nicht

3 „Gefällt mir“

Wofür bezahlen wir dich denn nicht?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, da ich voraussichtlich ab dem nächsten Wochenende für zwei Wochen weg bin (werde ich noch an anderer Stelle ankündigen, damit alle Bescheid wissen) suche ich für die zwei anstehenden Folgen natürlich besonders viele besonders gute Fragen, damit ich schon mal entsprechend vorbereiten kann.

Also, haut mal schön alles in den Thread, was ihr noch so wissen möchtet, am Besten lieber eher “allgemeine” Fragen als sehr zeitspezifische, da ich diese dann auf die zwei Folgen verteile.

6 „Gefällt mir“

Genieße Deinen (hoffentlich) Urlaub und nicht vergessen die Kamera-Akkus aufzuladen, sonst glaubt Dir kein Mensch wie schön es da war (frei nach Nina Hagen). :eddyclown:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Das Switch Pokemon braucht aber auf jeden Fall ein eigenes Lets Play.
Ich hoffe es wird so wegweisend für die Marke wie BotW für Zelda.
Aber bitte nicht mit Ede. Man müsste jemanden an das Spiel setzen, der wie Ede bei Rot, gar keine Ahnung von der Reihe hat. Donnie wäre eigentlich ideal. Er ist der Pokemon Reihe gegenüber genau so skeptisch eingestellt wie damals Ede. Spielt mindestens so verpeilt und er hasst Textboxen.
Das würde sicher ein Fest werden.

Jetzt müssen wir nur noch beten, dass das Switch-Pokemon nicht so eine zähe Geschichte wird wie Sonne/Mond.

heutige folge mal wieder auf 15 Uhr verlegt

15:00 auch Zocken mit Denzel dann muss eines noch später kommen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley:

Dazu mal eine Frage an Timo, die ich schon letzte Woche stellen wollte. Warum gibt es eigentlich diese vielen Verschiebungen bei BtB am Donnerstag? Ich meine, die Sendung steht die ganze Woche im Plan für 11:15, sie steht auch noch kurz vor dem MoinMoin so drin. Und wird dann doch wieder auf den Nachmittag verschoben. Man könnte ja meinen, dass wenn ein MM überzogen wird, die Planungen mit der Sendungsdauer nicht mehr passt (daher die Slots umgestellt werden) Aber meist wird genau dasselbe wie geplant abgespielt nur halt mit getauschten Sendeplätzen. Wieso kann man nicht, egal wann MM aufhört, Behind the Beans danach einspielen? Und danach die Wiederholungen laufen lassen?

(das ist nun nichts dramatisches, nur etwas kurios für mich)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das BtB heute früher kommt denn gerade in den Highlights gesehen das Zocken mit Denzel fix um 15:00 kommen soll. Wenn man BtB jetzt um 17:00 bringt können die MichaBros nicht pünktlich starten. Finde auch das man nach Moin Moin schon BtB zeigen konnte und dann die Wiederholungen. Ist ja Neu und nicht Live.

Laut Wochenplan heute nun um 14:45 NEU
Behind the Beans #

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Entscheidungen der Sendeplanung, die Folge ist meistens einfach noch nicht fertig.

1 „Gefällt mir“