Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

und wie er sich artig bei Marer bedankt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

VoD Version mit Bell im Thumbnail

1 „Gefällt mir“

er hat bestimmt gar keinen kopf :aluhut:

Du hast vergessen dass das Bild einen Rotstich hat und eine Hand ein Mikrofon ins Bild hält.

8 „Gefällt mir“

Könnte man RoE nicht einfach früher anfangen, um notfalls überziehen zu können? Davor läuft ja meistens nur irgendwelche Wiederholung.

Hast du Marco schonmal vor 15 Uhr auf dem Sender gesehen? :nun: :wink:

Er war mal mit Nils im Hängi vor 15 Uhr FIFA 18 zocken.

Wie Timo schrieb, hat er Fragen für zwei Folgen BtB gesammelt, damit beide Folgen schon gedreht werden konnten. Die, die er vor kurzem markiert hat, kommen dann nächste/übernächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die Fragen falsch verstehen…

Wo genau hab ich nach einem anderen SendeTAG gefragt? Ging natürlich um einen besseren Sendeplatz am Freitag, da ich weiß, dass Florentin nur Freitags da ist.

Wurde doch auch darauf eingegangen, oder wie würde das deiner Meinung nach aussehen können.

ja, in meiner antwort an mattini ging es ja jetzt darum, dass er mir utnerstellt, dass ich nicht wüsste, dass florentin nur freitags da sei.

aber ein optimalerer sendeplan am freitag wäre z.B. Verflixxte Klixx vor Rage Of Empires und nicht danach.

Warum sollte man deiner Meinung nach VK mit ROE tauschen? Nur weil du das eine mehr magst als das andere?
Was dagegen sprechen würde, wäre dass VK einen größeren Mehrwert des Live-dabeiseins bietet als ROE. Genauso würde es vielen VK-Fans wahrscheinlich auch nicht wirklich gefallen.
Ich bin ganz froh, dass es bei RBTV nicht nur um die Quote geht.

naja gerade dich sah ich immer mal wieder im RoE Thread das gleiche fragen und glaub selbst Marco hats mehr oder weniger wie Fabian beantwortet.
Später gehts halt wegen Inside PS und Verflixxte Klixx nicht, Abends ist meist Pen & Paper welches den Platz verdient und Film Fights welches ähnliche Views wie RoE aufweist.
Fabian hat es ähnlich beantwortet, somit muss er es auch falsch verstanden haben?

Glaub noch niemand ist auf die Idee gekommen mal zu fragen warum sie nicht ins Hängi mal gehen um ne Runde AoE zu zocken oder Freitags einfach früher anfangen - ca 70k ist der Sendeplatz eh wurscht da sie das VoD am WE nachholen

Kommt das nicht aufs gleiche raus? dann kann RoE trotzdem nicht überziehen, weil um Punkt 20 Uhr GameTwo läuft.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir schon vorstellen, dass er eine Folge zum Spaß dreht. Wir erinnern uns an das Bern das Brot-Video.

kommt noch dazu das Inside PS keine Beansproduktion ist und die Live Sendung glaub sogar seit Start freitags um 17-19 Uhr läuft.
VK passt halt perfekt danach da nur ne Std Laufzeit

2 „Gefällt mir“

Lief vor game two zeiten 18-20 uhr. Denke aber das wird sony nicht so gefallen, wenn sie den sendeplatz noch weiter zugunsten von eigenproduktionen verschieben :smiley:
Zudem waren die inside ps folgen in letzter zeit doch auch live oder? Macht das ganze noch schwieriger:D

Glaub auch kaum, dass ein gesponsortes Format unmittelbar vor G2 laufen darf.

Die waren doch schon immer live.

Übrigens: Wenn ihr mir Mini-Metro wegnehmt, weine ich. Das ist das beste LP auf dem Sender!

4 „Gefällt mir“

In letzter Zeit? Glaub die letzte Aufzeichnung war zur Gamescom also ne Aufzeichnung ist ne Ausnahme

@Bine123 das ist allerdings kein offizielles LP sondern Spontanprogramm im Hängi