Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Warum?

Missverständliche Aussagen.

Gab es denn jemals einen großartigen shitstorm?

Jetzt diskutieren wir schon über imaginäre Shitstorms :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

War schon eine ernsthafte Frage von mir. lol

Müssen wir wohl wenn ihr keine mehr liefert! :beanwat:

Mein Nickname wurde nicht vorgelesen, als meine Frage gestellt wurde.

Das Forum wäre explodiert, wenn der Protest von denen da oben nicht sofort kleingehalten worden wäre.

Nee, gab immer mal Kritik, aber keinen Shitstorm.

Link pls. Habe da nur am Rande was gelesen, ob nicht einmal annähernd als Shitstorm Potential wahrgenommen. :thinking:

€: Sneaky Edit!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht besser so, vielleicht hätte Andy dich sonst als “Glatze” vorgelesen.

@SoS Das war nurn Witz.

1 „Gefällt mir“

Schon längst gecheckt :stuck_out_tongue: Hast meinen sneaky edit nicht gesehen.

Let it go

sing

1 „Gefällt mir“

Jo, sorry. Dachte das Editieren ist schnell genug, bevor jemand reagiert.

Ansonsten, das was @TechInterMezzo sagt.

Übrigens hat @Marah meinen Namen richtig vorgelesen. Die hat bestimmt auch meine Frage reingenommen, obwohl sie nicht markiert war.
Das mag ich so an ihr. Gegen alle Widerstände von oben, setzt sie sich auch für die kleinen Leute (lies: mich) ein.

Disclaimer: Wieder Ironie.

Edit @anon27472674 the cold never bothered me anyway (passend zum Namen und Avatar :wink:)

2 „Gefällt mir“

könnte man nicht auch einfach gema zahlen? oder wäre die lizenzgebühr größer als die einnahmen? kenn mich da nicht aus

Mini Metro or riot

1 „Gefällt mir“

Für die Veranstaltung wurde sicher so oder so GEMA gezahlt. Das Problem ist auch, dass YT die Grütze sperrt, selbst wenn man Ausstrahlungsrechte seitens der Gema - so mein Wissens- bzw. Kenntnisstand.

Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, man kann bei Youtube “Lizenzen” angeben, die Youtube die erlaubte Nutzung signalisieren. (Bin jetzt aber auch kein Youtuber, könnt mich auch irren :D)

dachte es gab da extra so eine youtube-gema einigung?

Wird meine Frage bald beantwortet? Immerhin ist sie ja gelb. :slight_smile:

Wie schonmal gesagt: Die gelben Markierungen heißen, dass Timo die Fragen ausgewählt hat, nicht dass diese im weiteren Prozess auch wirklich beantwortet werden.

Inside Playstation läuft vertraglich Freitags 17 - 19 Uhr alle zwei Wochen. Desweiteren ist Inside Playstation schon länger auf dem Slot als Age Of Empires noch ein “1 Runde mit” war - sogar wo dies noch eine Idee war. RBTV restreamt quasi den Stream von Inside PS.

Würde man Inside Playstation verlegen, dann müssen die selbst auch einen neuen Slot festlegen.

Zumal haben die eh schon die Möglichkeit, laufende Spiele im VoD fertigzuspielen. d. h. die Aufnahme läuft einfach weiter und der Rest landet mit ins VoD.