Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Noob :stuck_out_tongue:
Auf 1,25 facher Geschwindigkeit gucken ist viel effektiver.

1 „Gefällt mir“

ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass auf rbtv eine sendung früher anfängt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Frage kam dran. Hab mich super gefreut. Danke Timo und Andy :nicenstein:

Meine auch, dieses mal sogar mit Namen ^^

1 „Gefällt mir“

Was hat das Alter der Bohnen damit zu tun? Und sonst, gibt es sicherlich auch so genug Zuschauer, die da nicht reinpassen. Ist doch nur Werbe-Sprech, weil "„wichtigste Zielgruppe“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Tipp, aber würde trotzdem gerne wissen woran das liegt, weil meist werden zur Überbrückung ja irgendwelche Teaser/Einspieler gesendet.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Rbtv-Zuschauerschaft vor allem Stammzuschauer sind, altert sie ja mit. Ich würde die Frage so verstehen, ob man immer versucht ein Publikum im Alter von 18-39 Jahren anzusprechen, oder ob man diejenigen die 1980 bis 2000 geboren wurden erreichen möchte.

Ich würde mich trotzdem über ein Nachfolgefornat des Morning Calls freuen wo man mal Einblick i die Arbeitswelt der Bohnen bekommt.

1 „Gefällt mir“

@Stryke89 Wegen Nerds an Herds gab es schon von Robert im letzten BtB ne Antwort, nicht geplant aber da es einigermassen warm wird und sie gern grillen könnte was kommen aber halt noch nichts fix

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!) - #614 by anon67971716?

Live-Outdoor-MMs kommen eigentlich immer später; wenn es gut läuft abends, ansonsten öfters auch erst am nächsten Tag, wenn Marco anfängt zu arbeiten. (Nochmal linkst du mich nicht mit einem Upload 5 Minuten später Marco :stuck_out_tongue:)

Edith: Sry @boja dachte das bzw. ich wäre im Moin-Moin-Thread :wink:

Dafür soll doch BtB sein.

5 „Gefällt mir“

woher weißt du das?

6 „Gefällt mir“

Da auf den Tischen noch regelmässig deren Wasserflaschen stehen denke ich ja :smiley:

Die Betonung liegt auf “noch”. :gunnar:

Wegen eines Musiksendung könnte man ja auch mal die Jungs vom “a little something” Podcast ansprechen. Der Podcast ist super unterhaltsam und informativ, viel Fachwissen und viel Liebe. Die könnten zumindest etwas tolles aufbauen, ob die Zeit und Bock haben ist dann wieder etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Bruh, wann soll das gewesen sein, dieses “immer”? Mehr als den Standard-Spott für Bibis Schaum gabs von den Bohnen doch nicht. Fragen an CJ-Seb kriege ich Antworten?

1 „Gefällt mir“

Was willst immer mit diesem CJ-Zusatz Forums-Testicle? :ugly:

Ist phonetisch ein toller Zusatz, Christian-Johannes-Sebastian.