Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich frage mich wieso manche User immer so toxisch reagieren, wenn Ihnen andere die Antworten auf Ihre Fragen präsentieren. Denn man weiß doch nie ob eine Frage in BtB landet, da ist es doch besser überhaupt eine Antwort zu erhalten, sofern man wirklich an einer Antwort interessiert ist und nicht nur daran möglichst entlang des vertretbaren zu sticheln.

Denn alle 4 Bohnen haben schon mehrfach vor der Kamera da gelegt, dass sich Ihre Prioritäten verschoben haben, sollte jedem bei Budi, Nils und Ede auch sowieso einleuchten, warum dies so ist, bei Simon das gleiche, nachdem er verkündet hatte, sich eine Auszeit zu nehmen. Der Sender ist eben nicht dafür da, dass nur die 4 zu sehen sind oder die meiste Zeit. Wer also denkt “oh ich schaue rbtv und sehe die meiste Zeit nur die 4 BENS” der hat einfach eine falsche Vorstellung von dem ganzen.

8 „Gefällt mir“

Also wenn ich eine Vermutung oder meine Meinung abgebe, dann ist das nur ins Blaue hinein raten.
Aber wenn ein beliebiger User im Zweifel für RBTV argumentiert und sich irgendwas zusammenreimt, dann ist das ok?
Wie du meinst.

2 „Gefällt mir“

Wo wird sich denn hier was zusammengereimt? Die BENS haben diese Aussagen ja selbst getätigt, also da wurde nichts zusammengereimt, dass ist der feine Unterschied :wink:

3 „Gefällt mir“

Und welcher User hat jetzt recht? Der dessen Antwort die Bohnen verteidigt? Oder Münze werfen, oder, oder oder…

1 „Gefällt mir“

Okey, dass mit Budi habe ich nicht mitbekommen, da revidiere ich gerne meine Aussage bezüglich Budsi, die anderen 3 haben aber genau das weiter oben geschriebene in verschiedenen Formaten gesagt.

Aber wo ist denn jetzt der große Streitpunkt, wenn ich diese Frage nochmal offiziell für BTB stelle und indirekt auch Kritik äußere, dass diese Entscheidung eventuell kontraproduktiv ist?

Dafür ist die Sendung doch da, oder nicht? Wenn das schon exakt beantwortet wurde, dann könnte ihr die BTB-Folge ja einfach verlinken und mir den Wind aus den Segeln nehmen.

3 „Gefällt mir“

Mein Streitpunkt ist nicht, dass du die Frage gestellt hast, meiner ist, deine toxische Art, wie du reagierst, wenn man dir hier im Thread schon eine Antwort bzw. Teilantwort gibt, mehr aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil das keine Relevanz hat.
Wenn jemand fragt warum kein Beef kommt, antworte ich oft: “Die haben keinen Bock!” Dann ist das Geschiss immer groß, was ich doch wieder von mir gebe. Dabei haben sie das vor dem letzten Beef mehr als nur einmal durchklingen lassen, dass sie sich eher gezwungen fühlen und auch während der Sendung kam das ab und an so rüber.

Das reicht dann aber meist nicht aus, weil ich mir das zusammenreime.
Wenn aber PRO Rbtv argumentiert wird, dann reichen solche “Indizien” immer aus.

Ergibt für mich halt wenig Sinn.

2 „Gefällt mir“

Du verstehst den Unterschied scheinbar immer noch nicht.

Du interpretierst irgendwas hinein, wo es keine Aussage zu gibt(haben keinen Bock).
Weiter oben wurde dir aber auf deine Frage geantwortet, dass es eben mehrfach diese Aussagen von Seitens einiger der Bens gegeben hat.

Da diese Diskussion aber schon wieder viel zu lange geht, werde ich mir weitere Posts dazu nun sparen.

Da scheinst du was zu verwechseln.

Ich glaube du meintest „zusätzlich zu dem Bild“ nicht „abgesehen“ oder?

:thinking: … also diesen Vergleich musst du mir nochmal erklären? Den verstehe ich echt nicht.

Du kannst ihm doch nicht seine Augen rund ankleben :kappa:

Wrestler touren durchs Land.

Weshalb sie, bedingt durch ihren Job, nicht oft bei ihrer Familie sind.

Budi arbeitet aber “normal”, heißt er ist nach Feierabend bei seiner Familie, was es etwas obsolet macht zu sagen er kann wegen seiner Familie nicht vor die Kamera, denn in der Zeit ist er ja eh arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem wie man rechnet? Echt jetzt? ^^ wie sollte man denn anders rechnen außer: alle denen ich etwas zahle?

Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen :slight_smile:

Alle die hauptberuflich bei uns arbeiten wahrscheinlich :smile:

1.) Bei „uns“?
2,) sind die Teilzeitbohnen keine Mitarbeiter?

1 „Gefällt mir“

Hm… ok den Ansatz versteh ich, aber ist Budi nicht auch viel unterwegs?

Naja, gibt ja Festangestellte und freie Mitarbeiter.

Irgendwie hört man auch immer unterschiedliche Aussagen, wie viele Mitarbeiter die RBTV Entertainment GmbH hat.

Rein rechtlich zählen wohl nur die Mitarbeiter mit fester Anstellung, rein „emotional“ wohl auch alle „freien“