Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Also ich bin mir recht sicher dass sie als freie Mitarbeiter angestellt sind. Waren jetzt nur zwei Beispiele gibt noch ein paar. Lars z.b…

Psst… Es könnte arbeitsrechtlichen Ärger geben, wenn du weiterfragst. :kappa:

In Bezug auf was wurde das gesagt?

Nein heißt halt nur dass sie andere Verträge haben und sich selbst versichern müssen im groben.

So viel wie Lars moderiert ist er bestimmt kein freier Mitarbeiter. Gregor wohl auch nicht.

Das wurde von mir gerade geschrieben, ein Scherz. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

“Streit” wäre in meinen Augen doch arg übertrieben. RBTV ist weit größer (ob das notwendig ist sei mal dahingestellt) als Bonjwa und verfolgt andere Programmziele (nicht nur Gaming, sondern auch andere Formate); eine gewisse Konkurrenz besteht natürlich trotzdem. Ein “Streit” sieht aber anders aus.

Zu deiner allgemeinen Frage: was erwartest du denn für Antworten?

Gar keine.
Wenn jemand was fragt, wird es entweder von Timo ausgewählt oder nicht.

Ja…? Wenn du dann ein Problem damit hast, dass Leute darauf antworten, dann schicke ihm doch deine Frage einfach per PM. Dann bekommt es auch niemand anders mit.

1 „Gefällt mir“

Gregor wurde ich schon berichtigt, habe mir nur eingebildet dass irgendwo gelesen zu haben konnte es aber auf die schnelle nicht finden. Und ich glaube im Jänner hat Florentin mal Lars gefragt wie das so ist als freier Mitarbeiter.

Das ist aber nicht Sinn der Sache. Jedenfalls braucht es hier keine Kommentare nach dem Motto “Kann man sich denken”, nur um dann im Gegenzug den Leuten immer reinzudrücken, sie würden in Dinge zu viel hineininterpretieren.

Da sollte man sich langsam mal entscheiden.

Ich denke, was man braucht oder nicht entscheidest nicht du :wink:

Du entscheidest nur darüber ob jemand auf etwas antworten kann - indem du öffentlich postest. Dann musst du mit Reaktionen rechnen - und diese dann entweder ignorieren oder proaktiv vermeiden, indem du nicht öffentlich postest.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was du die ganze Zeit mit mir willst. Es ging mir um einen anderen User, der hier abermals diese Kommentare bekommen hat.

Entweder man beantwortet seine Frage direkt mit einem Zitat, Video oder sonstwas oder man lässt es bleiben.

Nun, du antwortetest auf meinen Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

als ob micha p auf fragen antworten würde und nicht nur die fragestellung kritisieren :kappa:

Das wäre mal eine gute Frage für das BtB :kappa:

Dafür muss es aber als Frage formuliert werden :point_up:

und als persönliche meinung formuliert

Yoshi möchte auch vielleicht bei speedrundale auftreten, wenn er sich sicher fühlt.
Mental überlegt bei Final Table mitzumachen

2 „Gefällt mir“

Das hat doch mit der Anzahl an Moderationen nichts zu tun