Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Man kann es noch im YT-Stream sehen.

Mehr Frieden würde ich mir auch im Forum wünschen auch mehr Respekt untereinander. Allgemein ist das Forum schon sehr friedlich schlimm ist der Superchat aber den werde ich nun ausblenden ich kann das da echt nicht mehr lesen. Die heutige Community Behind the Beans Folge war sehr interessant danke für die ganzen Antworten @TimoW.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern? Hab die Entwicklung da nicht verfolgt.

Die Leute, die es nicht mögen springen ab und am Ende schauen nur noch die Leute zu, denen es gefällt und voten immer für weiterspielen.

6 „Gefällt mir“

Aah, verstehe. Das ist natürlich tricky. Logische Entwicklung eigentlich. :sweat_smile:

Könnte man umgehen wenn man die Umfrage nicht im Chat sondern zb im Forum macht und ein paar Tage lang offen lässt. Wobei man dann wieder gefahr läuft dass Trolle und Hater absichtlich Formate rausvoten.

Oder man machts von den Zuschauerzahlen abhängig. Natürlich müsste man dann einen regelmäßigen Sendeplatz haben. Aber das wär vielleicht das fairste. Wenn die Views einen bestimmten Wert unterbieten wirds beendet.

Das müsste dann über einen bestimmten Zeitraum und nicht nur eine Folge gehen. Ich schau zb kein VOD und hab nicht jede Woche Zeit für ein bestimmtes Format. Wäre also doof wenn etwas abgesetzt wird nur weil in einer Woche einmal mehrere keine Zeit hatten.

Ja das müsste man natürlich sehr gut durchdenken und planen. Aber generell fänd ichs als Lösung bzw. als Versuch ganz gut.
Man könnte schauen wie die 2 oder 3 ersten Folgen performen, live und als VOD. Daraus ein Mittelwert und der darf nur max. 20% unterboten werden. (Der Wert ist jetzt wirklich nur ins blaue geraten, da müsste man mal schauen wie längere KDs wie Demons Souls oder so mit der Zeit performen)

Für den Startpost die aktuelle VOD

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Startpost wird mittlerweile nicht mehr aktualisiert. :confused:

Ja, leider das ist schon seit Folge 15 nicht mehr so.
@FlyingWalrus
Eine Frage an dich könntest du mal wieder den Startpost aktualisieren?

Ich kann verstehen, dass es viel Arbeit ist. Wäre vielleicht als Wiki Post nett, damit er weniger Arbeit hat oder sie zumindest den anderen aufbürden kann. :smiley:

Ist jetzt ein Wiki.

Gibt es dafür auch einen Link?

Einfach auf den Startpost klicken. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe nun alle Videos verlinkt, wo mir aufgefallen ist, dass es kein BtB #17 gibt. In der Playlist wird es nicht aufgeführt. Gab es dazu irgendwelche Infos?

Doch Folge 17 gibt es das ist die hier


Die hat immer noch nicht die richtige Folgennummer.

Warum ist es genau die Folge? Die nachfolgenden Folgen haben ja einfach 17 geskippt, zumindest, wenn man nach der Nummerierung geht. :thinking:

@TimoW help. Damit ich die Nummerierung anpassen kann. :smiley:

Folge 16 wurde am 22.02.2018 hochgeladen und das ist die Folge von 2.03.2018 und deshalb Folge 17 :wink: