Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Es gelten genau diese Regeln hier:

Und es kommen immer neue und nette Leute dazu, meiner Erfahrung nach wird man hier so aufgenommen wie man sich selbst verhält.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte ja die ungeschriebenen Regeln.

Manche Dinge aufgrund von vorhandenen Daten zu entscheiden ist sinnvoll, manches jedoch nicht und deine Argumentation diesbezüglich noch viel weniger, sry.

2 „Gefällt mir“

ja, wie zum Beispiel neuen vorproduzierten Content zu produzieren, welches dann abends auch ausgestrahlt werden kann.

Es ist ja vollkommen normal, dass man ein 24/7 Sender nicht rund um die Uhr mit neuem Content füttern kann. Es ist ja auch normal, dass viele Wiederholungen oder alte Sachen laufen, aber es ist doch nicht euer ernst, dass man noch weniger Content produziert, vor allem am Abend, wo sowieso die meisten Leute die Zeit haben den Stream zu gucken.

Ich weiß, dass ihr im Hintergrund viel zu tun habt, aber Zuschauer sehen eben nur das, was im Stream läuft und bewerten auch nur das was im Stream gezeigt wird. Es ist für mich einfach nicht verständlich ungefähr zu sage: “ja, weniger Leute gucken Abends den Stream. Deswegen machen wir früher Schluss”.

Warum gab es denn dann bei solchen Events wie “24h Hängi” oder “Jugendzimmer Special” so viele Zuschauer in der Nacht?

8 „Gefällt mir“

Was für ungeschriebene Regeln. :confused:

Ich kenn keine und ich bin doch schon eine Zeit lang hier. :smiley:

Die klassischen Regeln der Gruppendynamik.

Zuerst die Ecken abkleben.
Sei kein Turnbeutel
z.B.

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle laberst du denn da Junge :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das sind keine Regeln das ist gesunder Menschenverstand. :stuck_out_tongue:

Bzw sei kein Turnbeutel ist doch durch die Forenregeln abgedeckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? Höre gerade zum ersten Mal davon das die vergangenen Umfragen auf einen jährlichen Rhythmus beruhen, hast du eine Quelle für diese Aussage?

3 „Gefällt mir“

Ja Umfrage 2016 und 2017 dachte die käme jährlich raus.

Eher bei Bedarf.

Ich glaube dass auch in Foren Menschen andere Menschen aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen einordnen und “schubladisieren”.

Wie soll man jemanden Schubladisieren wenn man nur seinen Avatar und Namen kennt? Ich glaub du bist hier der einzige der das macht.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt die Quelle?
Und wir haben außerdem

mit denen man seine Aussagen untermauern kann, die Live Zahlen unten am Bildschirmrand, für jeden zugänglich.

3 „Gefällt mir“

Ja schön und gut, aber was hat das mit dem Thema zu tun? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dass das Forum nur ein kleiner Ausschnitt der Community ist. Aus Gründen.

Hey Hey Hey, so wollen wir mal nicht anfangen, ich meinte natürlich dass Leute aufgrund ihrer Posts kategorisiert und schubladisiert werden.

Dir ist aber schon bekannt das das Forum der offizielle Feedback Kanal ist, oder?
Man soll hier Feedback geben, auch kritisch.

4 „Gefällt mir“

Welche Kategorien gibt es denn?

2 „Gefällt mir“