Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Sag ja, die Idee ist goldwert! :kappa:

Regel Nummer 1 - Gib Marah niemals Macht.

5 „Gefällt mir“

Seht ihr und mal wieder hab ich den Tag gerettet. Ich erwarte dann meinem Scheck in der Post :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Regel Nummer 2 - Gib Marah NIEMALS Macht?

1 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Niemal und wieso soll ich seine Macht Marah geben?

2 „Gefällt mir“

Poah, alter… pheeeew.

Nachdem nun geklärt wurde, dass niemand Timo bei BtB ersetzen kann. Bitte ich euch wieder etwas runterzufahren und beim Thema zu bleiben oder im Smalltalk-Bereich weiterzuschreiben.

4 „Gefällt mir“

Oktober, vielleicht

heute ist ein guter tag

Leo Marcotzki versteck schonmal alle Eispickel vor ihr

Diese Frage geht wohl an Michael P.
Ich habe seine Antworten in den alten BtB Folgen ausführlich studiert und ich denke ich bin in der Lage eine für dich passende Antwort für dieses Problem zu generieren:

Wir wissen dass das Programm derzeit sehr einseitig ist. Wir hatten im Sommer die E3, Gamescom und dazu noch S.P.A.C.E. Das alles hat uns sehr viele Ressourcen gekostet, außerdem waren auch einige Leute für längere Zeit im Urlaub. Weiters planen wir schon das Programm für die kommenden Feiertage zu Weihnachten was uns ebenfalls einiges an Ressourcen kostet.

Wir haben natürlich schon Bock das Programm für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten aber bitte versteht dass wir nur begrenzte Ressourcen übrig haben.
Macht uns doch ein paar Vorschläge was auf was ihr denn Bock habt. Schreibt es ins Forum oder in die Social Media Kanäle. Wir werden aufjedenfall ein Auge darauf haben und wenn wir ebenfalls darauf Bock haben, versuchen wir das Programm, trotz mangelnder Ressourcen, für alle so zufriedenstellen wie möglich zu gestalten

9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Das es ohne Marco nicht immer alles flutscht, ist nicht von der Hand zu weisen, aber Marco ist jetzt seit über einer Woche nicht da und es kommen trotzdem YouTube-Uploads. Alle Formate, die du aufgezählt hast kommen heute im Laufe des Tages und warten gerade auf die Verarbeitung.

4 „Gefällt mir“

immer wenn das Thema und YT uploads aufkommt muss ich an den Film Snowpiercer denken mit den Kindern am Ende :smiley:

Plottwist: Er wird genau diesen Text im BtB vortragen.

4 „Gefällt mir“

Heißt das, die nächste Folge von BtB ist auch eine Wiederholung? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Micha P hat vor dem Start des Formats einfach das ABC eingesprochen und seitdem wird jeder Buchstabe einfach aneinander geschnitten so das die berühmten Micha Beiträge zustande kommen deshalb sieht man auch nie sein Gesicht!

Kann man ähnlich wie in der letzten Game Two Folge bezüglich Tomb Raider handhaben. Eine aktuelle Frage stellen und die Antwort von Folge XY abspielen. Merkt kein Mensch. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Max, da du gerade hier im Thema willst hoffe ich das du mir auch das beantworten kannst. Es ist ja noch kein neuer Community Manager da deshalb diese erste Frage.

Die zweite Frage ist hier nicht von Bedeutung. Es geht mir einfach darum an welche Bohne man sich wenden soll wenn du und Lisa mal wegen Krankheit oder Urlaub nicht da bist.

Eher unwahrscheinlich, dass wir parallel Urlaub machen, aber ansonsten ist @Marah auch immer mit im Loop wenn’s um Community-Themen geht.

2 „Gefällt mir“