Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bitte Marah noch bei (Max und Lisa machen sich auf den Weg) hinzufügen sie war auch dabei.

Das 6. Wort könnte BESN heißen. (Finde es sowieso interessant, dass die Hauptbohnen intern eher so bezeichnet werden, während außerhalb eher von den BENS die Rede ist :beanjoy:)

Wort 7 könnte Lars heißen, was zumindest für einen weiteren Mitarbeiter spricht…

Die WICHTIGESTE Frage für’s nächste Behind the Beans: Wann kommt dieser Pappaufsteller in den Shop?

14 „Gefällt mir“

Den kannst du dann beim nächsten Backyard-Sale kaufen :wink:

6 „Gefällt mir“

Aber bitte mit nem Knopf, nach dessen Druck ein „Ja geil, hab ich Bock drauf“ ertönt! :+1:

13 „Gefällt mir“

Da kommt einem eh irgendein unbekannter Rbtv Messi zuvor und zahlt sich dumm und dämlich dafür!

3 „Gefällt mir“

Dann musst du halt einfach der größere RBTV Messi sein

so viel Geld hab ich nicht

Unbekannt? Also mit @Dedalos rede ich hier ja wohl mehr, als mit meiner eigenen Frau! Das ist doch kein Unbekannter.

5 „Gefällt mir“

@Marah Ich habe die Frage so verstanden, dass die Leute gerne wissen möchten, ob es eine Deadline für Fragen gibt, um es in die nächste ausstehende Folge zu schaffen. Dass es nie zu spät ist, die Frage doch noch zu stellen ist glaube ich so weit schon klar.
Heißt, wie viele Tage vor jeder Folge sucht ihr die Fragen aus und ab welchem Zeitpunkt werden potenzielle Fragen in die nächste Folge verschoben?

Ansonsten wieder ein schönes BtB. Mir gefällt am meisten, dass die drei Hosts wieder sehr natürlich und entspannt gewirkt haben. Das macht natürlich auch die Gespräche und Infos glaubwürdiger.

1 „Gefällt mir“

Für die jetzige Folge (die am Montag aufgezeichnet wurde) haben wir uns am Freitag davor zusammengesetzt.

4 „Gefällt mir“

Ich wollt ihn nicht direkt mobben.

Oh, sorry Viva. Ich hab mir den jetzt auch angeguckt. Hoffe das ist okay. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja schön hinter seinem wohl gebräunten Rücken lästern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich lass es mal durchgehen! Aber nur ausnahmsweise.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, sie findet das mit uns Zwei nie heraus. :shushing_face::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

dann aboniere doch einfach auch den Gaming-Kanal?

3 „Gefällt mir“

Wenn Marah das erstmal rausfindet… :beanomg:
(Schenkst du ihm auch Kissen? :beanfeels:)

:kappa:

9 „Gefällt mir“