Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

:sadsimon:

Mir kommt es so vor als wäre das mit Sofia schon mal so gesagt worden und somit keine neue Information. Ich gucke mal, ob ich was finde …

Edit: Nichts konkretes gefunden, aber im Prinzip steht ja auf ihrem Profil, dass sie Moderatorin bei GameTwo ist.

Make Turboduo great again

Hat er wieder gut gemacht, der Thomas und nächste Woche ist er sicher auch wieder fit. Er ist krank.

Flo hatte das mal in einen privaten instagram Livestream erzählt. Auf den Sender hab ich das noch nicht gehört.

Nun, durch Lisa haben wir jetzt ja Bestätigung das Sofia nur noch bei Game Two Host ist.

Sofia schneidet für greenpeace und moderiert für g2. Ist nein letzter Stand.

Sofia hatte glaube ich auf Instagram erzählt das Sie die Chance hat mehr Videos für Greenpeace zu schneiden und es dann auch mit Ihrem Studium zeitlich nicht funktioniert.
Sie wollte unbedingt die Chance bei Greenpeace wahrnehmen.

Wieder mal ein tolles BTB

Auch wenn Max zwischen 2 so starken Frauen fast schon untergebuttert wird :wink:

Einfach toll und zeigt eben wie wichtig es ist, dass ein neuer CM wirklich in Sachen eingebunden ist, auch bei diversen Formaten mal als Gaste etc dabei ist (nur eben nicht wieder die Ochsentour durch alle Formate in den ersten 10 Tagen, das muss nicht sein).

Nichts schlimmeres als ein CM der in seinem Kämmerlein sitzt und nur ab und an mal zu Kollegen hingeht und fragt was die eigentlich machen und mit dem keiner groß was zu tun hat.

Das kann man nachsehen ^^

Wo?

Auf dem Profil ^^

er meinte die Anzahl Herzen, die im Chat gepostet werden :wink:
Ich glaube aber, dass man auch das irgendwo “auswerten” kann, oder? Zumindest hab ich das glaube ich irgendwann mal hier gesehen - allerdings noch zu “Twitch-Zeiten”…

Ja, den Twitch Chatlog kann man auf diversen Seiten einsehen (z.B. https://overrustlelogs.net/Rocketbeanstv%20chatlog ), den YouTube Chatlog meines Wissens aber nicht.

Oh ok dann hab ich das fehlinterpretiert ^^
@vivalavendredi

Das passiert, wie man sieht, auch den Besten! :wink:

Ich fand das Community-Beef aus den Anfangszeiten sehr cool, aber das ist dann doch wohl eher Community-Format als internes Beef :frowning:

Ansonsten bin ich gespannt was mit Zugzwang passiert und wie das eventuell weiterentwickelt wird :slight_smile:

Also bei Aight gab es beide Male ein Girlie und im normalen Merch gibts Girlies und Woman Hoodies.

Vielen Dank für die Info. Wenn über den Link auf RBTV der Damen Filter hinzugefügt wird, kommt die Meldung “In dieser Auswahl finden sich keine passenden Artikel”, dabei muss man nur alle Filter erst löschen. :slight_smile:

Jo, aber ich kann schon verstehen wenn die Frauen sagen “ey uns gebt ihr EIN farbiges Shirt” und die ganzen coolen schwarzen Sachen gibt es nur im Herrenschnitt.

Gerade in dem Fall, wo ja alles Vorbestellungen sind, wäre es ja echt nicht so schwer gewesen noch was für Frauen anzubieten da man ja nichts produziert was nicht bezahlt wurde.