Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

13 „Gefällt mir“

Die beiden gestalten das Format echt interessant. Gefühlt ist mehr Info drin, und gleichzeitig mehr Charme.

1 „Gefällt mir“

Es ging um kompetitive Formate und was man darunter verstehen könnte. Selbst mit meiner weiten Einschätzung kommt man da nicht auf viele Formate.

Als ob dein Kommentar nicht sarkastisch gewesen ist.

Die Tasse ein winziges Stückchen weiter rechts, hätte schon geholfen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und auch Folge Nummer 3 war eine sehr unterhaltsame, informative Folge. Vielen Dank die Damen, der Herr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mir kommt es so vor als wäre das mit Sofia schon mal so gesagt worden und somit keine neue Information. Ich gucke mal, ob ich was finde …

Edit: Nichts konkretes gefunden, aber im Prinzip steht ja auf ihrem Profil, dass sie Moderatorin bei GameTwo ist.

Make Turboduo great again

1 „Gefällt mir“

Hat er wieder gut gemacht, der Thomas und nächste Woche ist er sicher auch wieder fit. Er ist krank.

Flo hatte das mal in einen privaten instagram Livestream erzählt. Auf den Sender hab ich das noch nicht gehört.

1 „Gefällt mir“

Nun, durch Lisa haben wir jetzt ja Bestätigung das Sofia nur noch bei Game Two Host ist.

Sofia schneidet für greenpeace und moderiert für g2. Ist nein letzter Stand.

Sofia hatte glaube ich auf Instagram erzählt das Sie die Chance hat mehr Videos für Greenpeace zu schneiden und es dann auch mit Ihrem Studium zeitlich nicht funktioniert.
Sie wollte unbedingt die Chance bei Greenpeace wahrnehmen.

Wieder mal ein tolles BTB

Auch wenn Max zwischen 2 so starken Frauen fast schon untergebuttert wird :wink:

Einfach toll und zeigt eben wie wichtig es ist, dass ein neuer CM wirklich in Sachen eingebunden ist, auch bei diversen Formaten mal als Gaste etc dabei ist (nur eben nicht wieder die Ochsentour durch alle Formate in den ersten 10 Tagen, das muss nicht sein).

Nichts schlimmeres als ein CM der in seinem Kämmerlein sitzt und nur ab und an mal zu Kollegen hingeht und fragt was die eigentlich machen und mit dem keiner groß was zu tun hat.

Das kann man nachsehen ^^

Wo?

Auf dem Profil ^^

er meinte die Anzahl Herzen, die im Chat gepostet werden :wink:
Ich glaube aber, dass man auch das irgendwo „auswerten“ kann, oder? Zumindest hab ich das glaube ich irgendwann mal hier gesehen - allerdings noch zu „Twitch-Zeiten“…

2 „Gefällt mir“