Ahoi. Wie wäre es mit einem Let’s Play von Tobi Escher und dem Football Manager 19? Der kommt ja jetzt endlich auch ganz offiziell in Deutschland raus. Der gute Mann hat dafür vermutlich keine Zeit, aber ich fände das ein cooles Format, insbesondere, wenn er dabei noch ein bisschen was zu Taktik und dem Spiel (dessen Vorgänger er ja spielt) erklärt.
Live müsste das auch nicht sein, sodass man ruhig längere Sessions aufzeichnen kann.
Ich wollte nachfragen wie es mit dem Format “Windelweich angehüpft” aussieht. Fand das Format immer sehr interessant und amüsant, da ich großer Jump’n’Run-Fan bin.
Da Nils gerade ein Teil des Sets für RDR gezeigt hat, daher meine Frage:
Wird man für Let’s Plays und die KHDs weiterhin auf ein Greenscreen setzen oder gibt es wieder richtige Sets wie bei Shadow of the Colossus oder Demon’s Souls?
Moin moin! Die einmalige Kooperation mit DAZN und dem Engagement mit Nils und Edi als Kommentatoren war großartig!
Daher meine Frage: Bestehen vielleicht Pläne die Kooperation im Bezug auf Bohndesliga zu vertiefen? Btw. vllt in Kooperation ein Format für die internationalen Ligen - oder europäischen Ligen (Serie A/Premier League und Europa/Champions League als Beispiel) auf beiden Plattformen zu starten?
Da ich in letzter Zeit immer mal auf Belles Twitch-Account bin… sie hat dort ein Foto von sich im Set von “S.P.A.C.E.” Damals nach der Sendung wurde ja gesagt, dass man mit dem Set später noch mal “irgendetwas” machen möchte. Habe ich das versäumt, ist da noch was in Planung oder wurde das Set schon komplett zerlegt?
Gibt es einen Grund weshalb es kein Merchandise für das weibliche Publikum gibt? Zumindest Aktionen wie die AIGHT* X Collection könnte man ja vielleicht anbieten?
Wird mal etwas über Destiny2 kommen? Ich würde gerne wissen was Trant, @DennisH und Tim zum neuen DLC Forsaken sagen, ob ihre Erwartungen erfüllt wurden oder nicht?
Ist die Aufteilung auf drei Channel (Hauptkanal, Gaming, Hängi) aus eurer Sicht erfolgreich? Gerade der Hängi-Kanal hat kaum Abonnenten und die VODs dort kaum Klicks, z.B. die Pokervideos von Lars und Andreas. Auf dem Hauptkanal hätten die Videos doch mit Sicherheit deutlich mehr Klicks.
Worauf bezieht ihr euch in euren Social Media Posts zu #Werbung? Die DSGVO regelt keine Kennzeichnungspflichten. Im TMG und RStV finde ich solche Formulierungen nicht und wenn ich nicht falsch informiert bin, greift UWG nur wenn ein Wettbewerber auf Unterlassung klagt. Ich bin verwirrt.