(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wird es nach dem in den Kommtaren so kräftig darum gebeten wurde ein “Knallhart durchgenommen” zu Red Dead Redemption geben ? Mit Dennis R. Und Nils ?

1 „Gefällt mir“

Frage an Marco:
Gibt es für euch einen Unterschied in den Werbeeinnahmen, wenn ich die VOD auf Youtube mit einem Youtube-Premium-Account ansehe, bei dem ja keine Werbung eingeblendet wird? Bekommt ihr dann das gleiche Geld, als würde Werbung eingeblendet? Vielleicht sogar tendenziell mehr, weil dann ja nicht die “Gefahr” besteht, dass jemand die Werbung vor 30 Sekunden überspringt?

1 „Gefällt mir“

Leakmon hat ja schon verraten, dass ein neues „Spiele Mit Bart“ kommen wird und die ersten Dreharbeiten womöglich schon abgeschlossen wurden.
(Danke Simon :kissing_heart:)

Das führt zu meiner Frage:

Ist es schon abzusehen, wie lange wir noch auf eine neue Staffel SMB warten müssen?

2 „Gefällt mir“
  1. Wann wird das Senderlogo endlich verbessert? Im [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback wird schon so oft darüber diskutiert, aber von den Bohnen kommt dbzgl. keine Rückmeldung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Es ist immer noch schwer erkennbar bzw. lesbar, ob die Sendung Live, Neu oder eben eine Wiederholung ist. Edit [13. Okt. 2018]: Wie ich sehe, wurde das Logo verbessert

  2. Der der Frauenbeauftragte weg ist: Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? Wieso gibt es diesbezüglich kein Beef-Weibsvolk? Ihr habt viele Frauen bei euch, die auch in der Freizeit Videospiele zocken. Ist da was in Planung? Wurde schonmal darüber gesprochen? Oder ist das Interesse daran zu klein? oder fehlt einfach das Salz? Die bisherigen Beef-Staffeln (inkl. dem Spin-off Beef Jr.) sind bisher eine reine Männerdomäne.

2 „Gefällt mir“

An welchem Turnier genau werden Lars und Andreas bei der EPT in Prag teilnehmen?

generell ist der Frauenanteil auf dem Sender verglichen mit dem Frauenanteil in der Firma eine Katastrophe

Frage: Ist es geplant die ja in der Firma vorhandenen Frauen öfter vor der Kamera zu haben als jetzt.
Man muss sie ja nicht in Formate zwängen.
Lasst Bell, Nasti, etc zb einfach mal ein Lets Play ihrer Wahl spielen

5 „Gefällt mir“

Frage zu merch :

Wird es jetzt zum Herbst / Winter wieder neue Mützen ( Beanie) mit Logo geben ?

Ich würde schneller als mein Schatten das Portemonnaie zücken , wenn es sogar ein dunkelgraues Modell geben würde :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: PS Bohnen: Alles um die Playstation

Anschlussfrage: wird es Mützen geben die nicht auf’n ersten Blick als Merch zu erkennen sind?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe das schon einmal vor langer Zeit gefragt aber könnte man das “live” oben links in roter Schrift anzeigen? Grau und so klein, kann ich das kaum lesen.

4 „Gefällt mir“

Ist Sofia eigentlich nur noch als Host für Game Two angestellt oder auch noch als Cutterin?

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hi weiß einer ob ein neuer Civ G8 Gipfel geplant ist?

10 „Gefällt mir“

Ich hab dich mal hierher verschoben. Vllt wird es ja im nächsten BtB beantwortet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bestünde Interesse ein weiteres Almost Daily mit dem Thema “Bundeswehr” zu machen? Schröck, Alwin und Viet schienen noch einige Geschichten zu haben.

8 „Gefällt mir“

Und vielleicht einen der Anti Bundeswehrler aus der redaktion reinwerfen, war es nicht mal Sofia die so gegen soldaten gewettert hat ?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit “Erwachsene Männer hören…” aus? Es gab ja mal Überlegungen eventuell John Sinclair (:herz:) oder andere zu hören. Gibt es noch Bestrebungen das weiter zu verfolgen und wenn ja, wie ist da grad der Stand und wo sind die Hürden?

3 „Gefällt mir“

Woran liegt es eigentlich, dass der stream generell abstürzt (für unwissende)?

Aus Zeitgründen müssen wir diese Woche schon am Freitag drehen, anstatt wie sonst kommende Woche Montag. Daher haben wir bereits jetzt die Fragen gesammelt und ins Team geschickt. Weitere Fragen können also für die kommende Folge nicht mehr berücksichtigt werden.

Generell haben wir in dieser Folge auch sehr viele Fragen auf YouTube bekommen, wir werden entsprechend nicht alle beantworten können. Da teilweise Fragen direkt an Personen und Formate gerichtet (beispielsweise an Marah zu ROE) sind, hier ein Tipp: versucht’s gerne mit Markierungen der entsprechenden Personen im entsprechenden Thread des Formats hier im Forum.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich die VoD von Rocket Beans sehe, kommt zwischendurch auch Werbung für Game Two. Was rentiert sich für euch mehr? Skippen oder laufen lassen?

1 „Gefällt mir“