PS Bohnen: Alles um die Playstation

Letztes Mal mit einem Messer und das hat super funktioniert, dieses Mal mit ner Münze und das war richtig hartnäckig. Da muss ich das nächste mal mehr Geduld haben :sweat_smile:

@Burrito85
Ja leider war es nicht so einfach, nach so ca. 15 Versuche wird man für 24 Stunden gesperrt. Hab sie am Montag gekauft und bin froh, dass es heute beim immerhin dritten Versuch funktioniert hat :smiley: Man konnte noch erkennen dass der erste Buchstabe entweder M oder N ist, deshalb ging es noch. Ansonsten hätte das nen Monat gedauert

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal ist wie bei xbox live und battlenet gratis, danach kostet es überall.

Mist habe heute feststellen dürfen das man nicht mehr als eine externe Festplatte an der PS4 benutzen kann muss man immer wechseln. Bei dr Xbox One habe ich zwei dran hängen und es funktioniert gleichzeitig.

Echt findest frech? Sind halt Nutzer die schon anderweitig Geld einbringen. Außerdem warum sollte ich meinen Account Namen noch ein zweites mal wechseln wollen? Spätestens da ist doch der Jugendsünden Name weg.

3 „Gefällt mir“

Um 16 Uhr läuft der toco toco Beitrag zum Gravity rush macher, den ich hier schon mal reingestellt habe :herz: :nicenstein:

Hallo. Ich habe mal eine Frage zur Technik. Und zwar ist mir der Sinn der Ps4 Pro nicht so ganz klar. Die soll ja alle Spiele auf 4k Grafik hoch skalieren. Um das darzustellen brauche ich allerdings natürlich einen 4k Fernseher. Ich habe mir inzwischen einige 4k Fernseher angeschaut und alle hatten ebenfalls die funktion das ankommende Bild auf 4k hoch zu skalieren. Macht das die ps4 pro nicht überflüssig?

Die Ps4 Pro skaliert die Bilder nicht direkt Hoch sie gibt sie bereits höher aufgelöst aus das beschert eine bessere Bildqualität als sie hochzuskalieren aber auch die Ps4 Pro gibt nicht nativ 4k Bilder aus sondern nutzt eine Technik namens Checkerboard (google das am besten mal) Die Xbox one X schafft es durch ihr + an Power mehr Spiele Nativ in 4k auszugeben was das beste Bildergebnis bei 4k Tvs bringt.

2 „Gefällt mir“

Aaah vielen Dank

WTF?! :ugly:

Ja, daher nie Nachrichten von Fremden schicken lassen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Habe mal eine Frage an die Pro Nutzer hier.

Besitze selbst das erste Pro Modell mit lautem Lüfter.

Ist die neue Version leise oder macht die immernoch Krach?

Meine Pro ist ein paar Monate bei mir, ich bemerke keinen besonderen Krach. Ich wusste nicht dass es zwei Modelle gibt.

Aber ich nutze auch Kopfhörer, wer weiß.

Jo mein Lüfter geht bei einigen Spielen (H:ZD z. B.) ziemlich ab - aber da meine Anlage seeehr laut ist, höre ich davon nichts :ugly:

Meine war in einigen games auch sehr laut aber hab das ding halt aufgeschraubt neue WLP auf den Prozessor und den Lüfter gereinigt seitdem super leise.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon überlegt, wenn das nicht zuviel Fummelarbeit ist.

ist leider viel schrauberei und man muss auch ein paar kabel abziehen wenn man davor keine Angst hat gehts aber ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, das sollte gehen.

Beim PC habe ich das früher öfters gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Nachricht die mein System zerschießen kann. Muss ich die zuerst aufmachen oder is schon alles vorbei wenn ich die nur bekomme?
Ich habs grade noch so eingestellt, dass mir jeder Nachrichten schicken kann und kann es grade nicht umstellen.

hab mir das Video damals zur Hilfe genommen gibt noch einen 2en Teil davon

du darfst die nachrichten nicht öffnen,am besten alle nachrichten wo du unsicher bist über die app abchecken.