[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback


#1

Am 13. August um 10:30 Uhr gibt es Neuigkeiten von der Digitalfront. Nils und Max präsentieren euch in MoinMoin die ein oder andere Überraschung, allen voran unsere neue Website, die nach einer internen Alpha + Closed Beta mit Community-Feedback am Montag in eine Open Beta startet.

Einen Überblick über die neuen Featues gibt es im Blog:

http://rocketbeans.tv/blog/4/RBTV-2018-Neue-Styles--Features

WALLPAPER




Neue Website / CI
Neue Website / CI
YouTube-Problem bekannt?
Feedback zum Forum
[RBTV 2018: Website: Open Beta] Bestätigte Bugs / Infos / Updates
Show & Moderatoren Abo Verbesserung
Adventskalender anmelden
Sendeplan Feedback
Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)
Rocket Beans Supporters Club
#2

#3

#4

#5

#6

Joar netter LSD Trip die neue Website.


#7

Empfehlung in den Cinemamodus wechseln dann ist es nicht so schlimm.


#8

Soll jetzt Feedback hauptsächlich hier rein? Weil dann sollte man im CI-Website-Thread vielleicht noch mal drauf hinweisen. Mehrmals, sicher ist sicher. :smiley:


#9

Ich sehe nur Regenbögen aber keine Einhörner…


#10

Dann stimmt die Dosierung noch nicht. Bitte nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten. :ugly:


#11

Ja, ich mach den anderen gleich zu :wink:


#12

grafik
Die 3D Bohne geht mir schon ab muss ich sagen :thinking:


#13


#14

404 not found :smiley:

Anmerkung: 404 kommt bei: https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/ was einen Google als Seite aber vorschlägt
Anmerkung2: Fehler kommt auch, wenn man übers Forum auf die Hauptseite möchte.

Edit: ist jetzt besser, aber:


#15

Yay, endlich kein Maulkorb mehr :beangasm:

Kann das MM leider nicht live sehen, aber bin mit der neuen Seite sehr zufrieden und mal schaue wo sich das ganze noch in Zukunft hinbewegen wird, zumal da jetzt ja auch ein eigenes Team dahinter steckt, welches sich extra darum kümmern wird.


#16

Die Beta schaut richtig gut aus.


#17

Man kann tatsächlich Leute abohnieren. :budi:


#18

Jop, oder auch einzelne Sendungen etc. Finde ich ziemlich geil das Feature.


#19

Superchat sieht richtig gut aus. Wesentlich besser als vorher :+1:


#20

Leute / Sendungen abonnieren ist gut, auch, dass beim Mouse-Over sofort sichtbar wird, wer im Video dabei ist. Sehr schön.