Show & Moderatoren Abo Verbesserung

Heyho,
weiß leider nicht wo das genau hin gehört.
Erstmal finde ich das neue Abo Feature auf der RB Website super geil. Jedoch wäre es extrem nice wenn es etwas wie ein Anti Abo gäbe. Ich habe sowohl Nils als auch Ede abonniert und bekomme jetzt netürlich immer Bohndesliga vorgeschlagen. Was mich halt überhaupt nicht interessiert. Auf ähnliche Art wird so mein ganzer Abo Feed mit dingen gefüllt die ich leider nicht ausklammern kann.

Wäre ein Feature bei dem man bestimmte Formate ausklammert obwohl man deren Mods abonniert hat denkbar bzw. mit überschaubarem Aufwand umserzbar?

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ich habe das Thema mal an in den Feedback Thread zum Design und den Features der Website verschoben. Da sollte es die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen