[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Dieses Interaktions-Feld bietet sich ja auch für P6P - Abenteuer an. Würde ich zumindest mal so interpretieren. Oder wünschen. Oder irgendwas in der Richtung. :sweat_smile:

Blogartikel zur Webseite:

http://rocketbeans.tv/blog/4/RBTV-2018-Neue-Styles--Features

Ist der Supporter’s Club neu oder hab ich da was verpasst?

Im chatfenster ist die Website noch mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Email, die man bekommt, wenn man sich als „Bestehender Supporter“ registrieren will, ist leider leer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Design sieht gut aus. :grinning: Leider ist der Sendeplan ziemlich unübersichtlich (neue bzw. Live-Sendungen sind schwer zu erkennen) und sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden.

Nachtrag: Und teilweise sind die Bilder dort unterschiedlich groß und überlappen sich.

2 „Gefällt mir“

Der ist neu :wink:

Die Mediathek gefällt mir ganz besonders! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei http://rocketbeans.tv/accountsettings/supportersclub die E-Mail “Bestehende Supporter” ausfüllt, bekommt man nur eine leere Mail, statt einen Bestätigungslink.

Auf dem iPhone wird die aktuelle Folge etwas überdeckt.

Wie siehts denn mit Einloggen aus, wenn man früher schon einen Account hatte? :thinking:
Sind die alle weg und man muss sich neu registrieren?

Nein, du nutzt einfach deine bisherigen Einlog-Daten.

1 „Gefällt mir“

Loginseite (rocketbeans.tv/login) ist keine gesicherte Verbindung?

DSGVO-Abmahnung ist raus!

2 „Gefällt mir“

Ja, die 404 - ich nehme an auch die anderen Fehlerseiten - öffnen die Website komplett neu im jeweiligen “Frame”.

Leider kann man sich in der Beta noch nicht einloggen.

Oh doch kann man. Hab anstelle des Usernames allerdings die E-Mail Adresse benutzt.

3 „Gefällt mir“

Jap. Das wusste ich nicht mal mehr, dass da meine Mail hinterlegt war. Mit Username gehts nicht mehr.

Der erste Schritt zur Paywall :smiley:

Hab ich mich auch gefragt, Sobald es später funktioniert werde ich beitreten. :smiley:

Okay cool! Dann dafür auf jeden Fall mal ein fettes Lob! Spenden ist damit echt viel einfacher und verständlicher, vor allem für Leute die frisch dabei sind.

Ansonsten gefällt mir persönlich das Design sehr gut! Ich finde es toll, dass ihr nicht - wie mittlerweile alles und jeder - auf ein Kacheldesign gesetzt habt, sondern euer eigenes Ding durchgezogen habt.

Sendeplan ist tatsächlich noch etwas unübersichtlich, stört mich persönlich jetzt aber nicht allzu sehr.

1 „Gefällt mir“