[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ja super wollte mich über Goggle einloggen und dann geht es nicht.

Direkt Kino+ in der Mediathek abonniert, top website 7,5/10! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch schon einen RBTV-Account, Anmeldung über Google brauchst du nicht.

Wieso geht das jetzt nicht?

Login geht nicht.

Ich komm auch nicht rein “Server nicht erreichbar”.
Einfach etwas Geduld. ^^

Sever ist bei mir leider nicht erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Nimm einfach die Emailadresse, die bei deinem Forenaccount hinterlegt ist und dein Forenpasswort. Hat bei mir geklappt. Allerdings hat er mich gerade auch wieder rausgekickt, ist wahrscheinlich dem hohen Traffic geschuldet.

1 „Gefällt mir“

Trage deine Email Adresse mit der du dich für das Forum regestriert hast ein und dann das Passworts hier für das Forum, voila, angemeldet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht es mit Google. Dafür geht mein alter Login (den ich auch fürs Forum hier benutze) nicht, weil er sagt der User existiert nicht. :man_shrugging:

Als entschädigung habe ich beim Versuch mich darüber einzuloggen dafür gleichb 3 ladeanimationen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neue Werbung :supa:

Das ist ja alles in allem richtig richtig gut. Sendehinweise, Highlights in der kommenden Zeit, das aktuelle Programm…sieht alles verdammt geil aus. :nicenstein:

Neu = blauer Punkt, Live = roter Punkt

6 „Gefällt mir“

Aber die ersten bekommen doch die Funkmillionen! :beanfeels:

Wollte auch mal mein Lob dalassen. Es ist wunderschön, die CI ist richtig Bombe aus und die Website ist ein riesen Spielplatz! Wahnsinnig tolle Arbeit von allen Beteiligten! <3

2 „Gefällt mir“

Die Abwechslung in der Werbung ist super, der Sound bereitet mit Schmerzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach man jetzt geht die Beta bei mir überhaupt nicht mehr.

Ich mag die Knet-Optik der einzelnen Elemente. Wer braucht schon ne Knetshow, wenn man nen ganzen Knetsender haben kann! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Muss aber sagen dass sich das selbst am Smartphone recht knackig anfühlt, trotz Animationen und Serverprobleme. Da gibt es vermeintlich simpel gehaltenere Websites, bei denen ich bei jedem Klick gefühlt erstmal Sekunden brauche, um weiterzunavigieren.

1 „Gefällt mir“

Neue Visuelle Design der Werbung gefällt, top :+1:

Aber Akustisch mit den ständigen „düdelüt“ wenn er zwischen den Einzelnen Elementen Wechselt, ein wenig grausig, das fand ich beim alten wesentlich Eleganter gelöst, wenn mit jetzt nicht der Weiße Hintergrund weckt, dann die Geräuschkulisse (evtl. ist es aber auch nur die Abmischung und es sind gewisste elemente zu laut zu sehr im Vordergrund, anstatt eher hintergründig wahrgenommen zu werden not sure!)
Also kann auch ein nices Soundesign sein, aber zu laut/schlecht abgemischt

2 „Gefällt mir“

E-Mail nutzen anstatt Username.

1 „Gefällt mir“

Bei wem geht es gerade auch nicht.