Rocket Beans Supporters Club

Hey,

da musst du dich einfach bitte gedulden, denn einfache Banküberweisungen müssen händisch ins System eingegeben werden und das dauert etwas länger.

Bevor es gleich bei P&P richtig losgeht, wollte ich nur nochmal eine Frage loswerden in der Hoffnung hier richtig zu sein.
Meine Frau ist im SC und bekommt aktuell keinen Newsletter. Den Haken kann Sie einfach nicht setzen.
Er verschwindet spätestens beim Speichern.

Verschiedene Browser, verschiedene Betriebssysteme (Android, iOS, Windows) wurden getestet.

Was für ein Newsletter? Ich seh da keinen Haken.

Auf der Rocketbeans Startseite unter „Mein Account“ -> „Benachrichtigungen“.
Dort kann man verschiedene Infos einstellen und wie man sie erhalten möchte.

das sind keine Newsletter, das sind Spam mails :smiley:

Ah ok, das hat aber nichts mit dem RBSC zu tun. Da wende ich am besten mal an den Website Thread:

1 „Gefällt mir“

Hey, hat schon jemand so einen Willkommensbrief erhalten?
Bzw. weiß jemand genaueres über diesen Brief?

Soll wohl am Jahresanfang rausgehen wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Naja also ich bekomme da schon interessante Mails.

  • Programmänderungen
  • Adventskalender Verlinkungen

Und letzteres wäre für die Supporter am 25. halt sehr interessant :wink:

Ich wende mich mal an anderer Stelle an die Bohnen, danke!

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wunder punkt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Newsletter unterscheidet sich vom Spam dadurch, dass man ihn abstellen kann. :nerd_face:

Kann man ja auch. In seinen Accounteinstellungen auf der Seite.

Das sollte kein Vorwurf sein, sondern nur eine Feststellung, dass auch Newsletter oft nerven können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werden die Supporter jetzt immer in der Werbung eingeblendet? Finde ich absolut nicht störend und ne nette Anerkennung.

1 „Gefällt mir“

Huch, die acc Namen, die Vornamen oder der komplette Name?

Accountnamen

Genauer: Der Anzeigename. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay sorry, das wusste ich nicht :confused: Aber Accountname war zumindest näher dran als richtiger Name :wink:

Wonach richtet sich das eig? Sind das nur die komplett neuen Supporter oder auch die Wiederholungstäter?

So ohne großes drum herum in der Werbung find ich das ganz ok. Bin ja ziemlich dagegen Namen, Spenden etc während der Sendungen vor zu lesen oder an zu zeigen, aber die Lösung find ich echt ok.