Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

… falls sich noch andere wundern: Angrist bezieht sich auf diesen Post hier:

3 „Gefällt mir“

Vorschlag find ich gut. Bohndesliga an sich ist ja auch schon ein Brett an Arbeit. Was Gleichwertiges für Football zu machen ist für meine Begriffe auf die Zielgruppe gesehen einfach zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag.
Zumal dann demnächst auch die Basketball- und die Baseball- und die Tennis- und die Tischtennis- und die Curling- und die Dartsfans auch eine eigene Sendung haben möchten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum soll das so ablaufen?

Hab das Kappa vergessen, ist jetzt da :wink:

da bräuchte es wirklich einen experten a la tobi escher, weil die regeln dann doch um ein vielfaches komplexer sind als im fußball. begrüßen würde ich so ein format dennoch

Ist ja nicht nur mit einem Experten getan. Du brauchst auch mindestens 1-2 Leute die das Ding redaktionell vorbereiten, Moderatoren etc. pp.
Und du hättest bei Football halt wie gesagt das Problem der kleinen Zielgruppe. Für Leute die “nur mal reinschalten” wollen wird das dann nix sein, weil’s halt mega komplex ist und wenn in jeder Folge angefangen werden würde die Regeln von A-Z zu erklären, wären die Leute die sich auskennen schnell gelangweilt.

2 „Gefällt mir“

Selbst für mich als Football Fan, ist Football schnell langweilig :wink:

So ganze Games sind mir vor allem durch die ewige Werbung viel zu dröge.

War ja schon im German Bowl nervig als man das erste mal (schaue sonst meist nur spiele live im Stadion bei den Unicorns) mit dem Thema Werbepausen in Berührung kam.

Am spannendsten ist eine Footballpartie eben wenn es auf 60 Minuten runtergeschnitten ist und die drögen Pausen rausgenommen wurden

1 „Gefällt mir“

Einfach Buschi Coach Esume und Icke einladen dann wird’s schon von alleine unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Ey komm der Esume nervt doch einfach nur.

Der ist perfekt dafür wenn Pro7 oder RTL2 was über Football machen will und dann kann er da laut rumbrüllen und Sprüche reißen.

Aber normale niveauvolle Sätze habe ich den noch nie benutzen sehen

Fand den eigentlich immer sympathisch. Auch damals bei NDA

Ansonsten könnte man ja auch Jan Stecker nehmen.

genau wie buschmann. den halte ich nicht mal in der sky-konferenz aus

Kritisiert mir den nicht zu viel. Das is n guter Mann! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

der war bei NDA?

Jop war er

Und bei Chat Duell

Und Buschi war ja auch schon da

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt, den Beitrag in der Mitte habe ich sogar gesehen,

wusste doch wo die Abneigung herkam

Sagt mal … was wurde denn eigentlich aus dem Special BtB mit den BEANS welches noch in der timonischen Epoche angekündigt wurde ? :timo:

7 „Gefällt mir“

Kommt wenn Timo wieder da ist.

9 „Gefällt mir“

Direkt nach dem ama mit Steven Gätjen.

5 „Gefällt mir“

Ist jetzt für Folge 50 geplant, also im Februar oder später.

3 „Gefällt mir“

Ein hilfreiche Antwort :thinking:

Damit hätte ich ja fast nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“