Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Selbst für mich als Football Fan, ist Football schnell langweilig :wink:

So ganze Games sind mir vor allem durch die ewige Werbung viel zu dröge.

War ja schon im German Bowl nervig als man das erste mal (schaue sonst meist nur spiele live im Stadion bei den Unicorns) mit dem Thema Werbepausen in Berührung kam.

Am spannendsten ist eine Footballpartie eben wenn es auf 60 Minuten runtergeschnitten ist und die drögen Pausen rausgenommen wurden

Einfach Buschi Coach Esume und Icke einladen dann wird’s schon von alleine unterhaltsam

Ey komm der Esume nervt doch einfach nur.

Der ist perfekt dafür wenn Pro7 oder RTL2 was über Football machen will und dann kann er da laut rumbrüllen und Sprüche reißen.

Aber normale niveauvolle Sätze habe ich den noch nie benutzen sehen

Fand den eigentlich immer sympathisch. Auch damals bei NDA

Ansonsten könnte man ja auch Jan Stecker nehmen.

genau wie buschmann. den halte ich nicht mal in der sky-konferenz aus

Kritisiert mir den nicht zu viel. Das is n guter Mann! :beanwat:

der war bei NDA?

Jop war er

Und bei Chat Duell

Und Buschi war ja auch schon da

Ah stimmt, den Beitrag in der Mitte habe ich sogar gesehen,

wusste doch wo die Abneigung herkam

Sagt mal … was wurde denn eigentlich aus dem Special BtB mit den BEANS welches noch in der timonischen Epoche angekündigt wurde ? :timo:

Kommt wenn Timo wieder da ist.

Direkt nach dem ama mit Steven Gätjen.

Ist jetzt für Folge 50 geplant, also im Februar oder später.

Ein hilfreiche Antwort :thinking:

Damit hätte ich ja fast nicht gerechnet.

So ein “Beans vs. Community-Fragen” wäre vielleicht auch ganz cool.

@maexdaemaege

Noch eine Frage wegen Morgen, Max. Letzten Sonntag lief ja schon die Premiere auf YouTube Premium mit dem ganzen 25 km/h Interview und da war schon einige Tage zuvor die Möglichkeit Erinnerung einrichten. Geht das dann auch bei Behind the Beans? Da ist noch nichts auf YouTube zu sehen.

Weil dies wohl noch nicht “erstellt” wurde. Soll ja laut eigener Aussage relativ zeitnah an der eigentlichen Ausstrahlung geschehen.
(Beim Interview war das am Samstag? [Sonntag um 17 Uhr Ausstrahlung])

Max:"Wir werden versuchen die Zeit zwischen Premiere und Veröffentlichung möglichst kurz zu halten,… "

7

Jain. Mit dem SP ja, aber an den MP wird sich wohl nochmal herangewagt.

Wer ist morgen auch Live im Chat dabei? Ich schaue mal ob das auch über YouTube geht (Wird sicher gehen). Was Max angeht der ist aktuell in Berlin.

Auch wenn es die meisten schon wissen trotzdem nochmal als Info BtB #43 ab 10:00 auf YouTube? YouTube Premium.