Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Nein, auf YT als Youtube Premieres :wink:

ohje das wĂ€rs noch - Exklusiv-Content fĂŒr Youtube Premium. Dann hĂ€tten die ganzen Spinner nach “Youtube wird gelöscht” gleich ihren nĂ€chsten Skandal :sweat_smile:

Hab gerade so nen Zusammenschnitt seit 2012 gesehen warum YouTube mal wieder untergeht :smiley: So gut, es passiert so oft, man könnte meinen, man rafft die Panikmache irgendwann :smiley:

zwar off-topic aber --> Link? :smiley:

Ich hab das iwie auf Twitter gesehen und fnds nichtmehr :beanfeels:

Kann dir nur das anbieten, das auch ganz lustig aber nur mit aktuellem Kram :beanfeels:

Premiere ist jetzt freigeschaltet. Kommt gern dazu. Um 10 Uhr geht’s los.

Mir geht es langsam so auf den Sack. Es ist wichtig dieses Thema, aber es entwickelt sich nur noch zur Panikmache.

Vor allem wenn die Gesichter die sich am lautesten beschweren, die sind wo man als normaler Mensch denkt "ja ok, wenn die weg wÀren fÀnde ich das eigentlich gar nicht so schlecht " :wink:

Da war wieder unser “Viva la Woooondrediii”. @vivalavendredi ist der neue Froooonk

Der was? :joy:

Edit: jaaaa ich habe eine Frau die auf Trash-TV steht

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

War super im Chat. Alles friedlich. Ich kann empfehlen auch dort dabei sein und meine nicht den Superchat im Stream sondern den auf YouTube.

Ansonst hier Folge 43 Die weiteren Antworten aus dem Blog kommen spÀter.

Aber so wird er doch ausgesprochen?! :hushed:

Das behauptet er, aber richtige RBTV-Hooligans (zwinker zwinker) wissen, dass er WiwaLaWenndredi ausgesprochen wird!

Haha, dann macht Max es ja richtig :grin:

Jaaaa, schön auf die Frau schieben. Als ob sie 'nen Fernseh in der KĂŒche hĂ€tte. :kappa:

@Marah kann echt gut Herzen schÀtzen. Etwas enttÀuschend das Fabian kein Schachmeister ist.

Lisa, du hast in der neusten Folge von BtB gesagt Bloodborne lÀuft bald mit festen Slot von 15-17:00 am Donnerstag. NÀchsten Donnerstag lÀuft es sogar 3 Stunden. Bedeutet das der Slot kann sich mit 2 oder 3 Stunden wechseln?

Neues Format “Holprige Herzen” Mit Marah und Krani bestĂ€tigt!!