Windelweich durchgehüpft/ angehüpft - Sammelthread

Ah, du bist ein Raubmordkopierer! :eddyugh:

Zu faul. Ich habe es einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Hmm, schade. Wieder kommt kein Windelweich nächste Woche .

Naja, wird sowieso bald abgesetzt, wenn ich mir die Views so ansehe :frowning:

Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend hat Gregor ein Nachfolger zur Sendung angekündigt?

Bei 26:00

Gibt es eine Chance Spyro in WwD zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Das ist vom BtB aus dem November. Die letzte Folge kam im Juni '18.
Ich weiß, das Format ist mit Fabian & Gregor, aber wenn die beiden ja keine Zeit dafür haben, könnten sich doch auch mal andere Leute daran setzen, zumindest im Hängi.

Ist doch das “Baby” vom Käufer, da lässt er niemanden ran und sonst müssten die ein neues Intro in Auftrag geben. Rentiert sich für RBTV nicht, zu wenig Klicks bzw. Watch Time für diesen Aufwand, nur um der Community ein Jump n Run zu zeigen.

Aber vielleicht kommt ein neues Format - “vollgeschissene Windel”, Fabian und Gregor spielen Dark Souls.

Es wird ein Comeback geben.
Gregor und Fabian werden die laufenden Tage aufzeichnen.

Montag 30.12.2019 ab 20:00
So hier ist der Beweiß
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

3 „Gefällt mir“

Geil alter!!! Fabian nochmal kurz vorm Abgang in einem seiner besten Formate. Richtig Bock drauf.

Hoffe es gibt nicht zu viel Sunshine Gehate, grade Gregor ist da leider immer sehr ausufernd.

Adieu, Fabian Senpai.:beanfeels::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Freue mich riesig, dass er noch angedeutet hat für zumindest dieses Format vorbeizuschauen…die Folge hat mir vorhin im Stream gut gefallen (auch wenn Greg zu vorsichtig stellenweise war)

1 „Gefällt mir“

Mega gute Folge :smiley: schade, dass es das Format so selten gab, die Mario Lost Levels gehören bis heute zu einem meiner absoluten Highlights auf RBTV. Diese Folge reiht sich da perfekt ein.

Wird zwar nicht als Windeweich angehüpft angekündigt aber nächsten Freitag spielen Fabian und Gregor Live Paper Mario: The Origami King

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Platformer

1 „Gefällt mir“

Nach 7 Monaten gibt es angehüpftes Lebenzeichen
Im Sendeplan ist für nächsten Freitag zu lesen das Gregor & Fabian Super Mario 3D World + Bowser’s Fury angehüpft haben.

Edit: 10.02.2021
Bowser´s Fury ist genauer dran.

Edit
12.02.2021 VOD

Gut ich habe mir wieder geirrt
Zuerst wurde das Hauptspiel angezockt und dann Bowsers Fury
Bowsers Fury hat den größten Teil der Session

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit ein Windelweich Angehüpft zu Ghosts 'n Goblins Resurrection, :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch weiterhin gerne ansehen, vielleicht auch in Verbindung mit einer Challenge?

Ansonsten werfe ich Kaze and the Wild Masks in den Raum, das nächste Woche für alle Plattformen erscheint (Steam, PS4, Xbox One, Switch) und die ersten Wertungen versprechen ein solides bis sehr gutes Jump and Run. Von den Bewegungsabläufen her erinnert es an die Donkey Kong-Reihe, weswegen zwar die Originalität etwas flöten geht, aber Hauptsache das Gameplay macht Spaß.

Wäre das was für euch @Fabian und @Gregor? Ganz gleich, ob nun für dieses Format oder nicht. Eure Meinung zum Spiel würde mich interessieren (kann man ja unter zuletzt gezockt im Game Talk ansprechen)

Habe noch auf die Bestätigung von Gregor gewartet. Morgen wieder ne Session Windelweich angehüpft. Live
Diesmal
Sam’s Journey

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle loben wie konsequent man auf YouTube doch den Namen des Spiels abgeschnitten bzw versteckt hat :smiley:

Der Name im Thumbnail wird durch die Zeitanzeige abgeschnitten und der Name im Titel durch die Länge des Titels. Ohne draufzuklicken oder zu zeigen weiß man also nur, dass es wohl um „Sam’s irgendwas“ geht.

Unbenannt

2 „Gefällt mir“