Fr (27.10.): Nerds an Herds - Sammelthread

Für wie lange? :cry: (ungefähr)

Vermutlich bis zum weihnachtsspecial :frowning: oder vllt noch Halloween wieder

Ich warte noch immer auf das Christian Rach Special.

Aus irgendeinem Grund kommt mir aktuell immer das Lied von Blümchen - Herz an Herz in den Kopf, nur das ich statt Herz an Herz immer Nerds an Herds mitsinge. Ahhh jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und das passt da so gut rein. :ugly:
Wann sollte man einen Arzt anrufen X)?

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal nach dem „Genuss“ eines Gerichts der Köche und Köchinnen von NaH! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wir wollen Nerds an Herds wieder haben oder um es als Frage zu formulieren.
Können wir Nerds an Herds wieder bekommen. (Vielleicht unter einem besseren Namen)

10 „Gefällt mir“

Beans on Rice :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Sie lassen sich von Bonduelle sponsern und die Sendung heißt künftig Beans on Mais :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hat ja schon bei Point & Chick so gut funktioniert.:upside_down_face:

Ja, alle die mitmachen sollten, sind gegangen :thinking:
NaH wird also wohl ein Massensterben auslösen.

Aber wortwörtlich wegen Lebensmittelvergiftung

1 „Gefällt mir“

Kommt da irgendwann nochmal was?

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch mal. Jetzt zum (demnächst anstehenden) Frühlingsbeginn vielleicht auch thematisch in diese Richtung gehen?

Muss den Thread mal wieder hochholen.
Hieß es nicht mal in irgendeinem BtB oder MoinMoin (ich weiß nicht mehr wo und von wem), das zwar vorerst keine aktuellen Folgen mehr produziert würden wegen anderer Projekte, Platzmangel usw. man aber trotzdem ein Grill-Spezial plane? Kann sich noch jemand an diese Aussage erinnern, oder hab ich das vielleicht doch nur geträumt?

3 „Gefällt mir“

Kann mich an keine Aussage erinnern, aber so ein Grill-Spezial wäre cool. Das mit Gregor+Alwin gegen Bonjwa war eine der besten Folgen, ist aber auch schon wieder 3 Jahre her :smiley:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

florentin hats eben in „mini motorways“ gesagt: nerds an herds wurde abgesetzt. nun ist es offiziell :simonugh:

8 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Finde es sehr schade, hat mir außerordentlich gut gefallen.

8 „Gefällt mir“

Super schade. War eins meiner liebslingsformate :frowning:

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“