Fr (27.10.): Nerds an Herds - Sammelthread

Beans on Rice kehrt am Dienstag den 30.05. unter dem neuen Namen Nerds an Herds zurück! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Und die Kochshow geht weiter…mhmm…joa gut… :schroeckatar:

Aber gut, das Magnumgate war echt originale Comedy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Waren wir nicht inzwischen weg von „Sammelthreads“? :sweat_smile: evtl. mal auf den Thread zur ersten Folge abändern und zum Wiki machen, dann kann man die Gäste reineditieren sobald sie bekannt sind :slight_smile:

Find es irgendwie merkwürdig das es jetzt 1 Woche Pause gibt quasi zwischen NDA und Nerds und Herds… vorallem kommt NDA ja schon in 4 Wochen (laut Lars in der letzten Folge NDA) wieder… wird NaH nur 3 Folgen (oder sogar nur 2 je nach dem ob „in 4 Wochen“ gemeint ist das in der 4 Woche NDA schon wieder kommt, oder 4 Wochen NDA-Pause) lang in seiner ersten Staffel?

Naja zu vielen Formaten wie z.B. Spiele mit Bart gibt es auch weiterhin einen Sammelthread. Ist außer bei großen Shows auch sicherliche sinnvoll. Wenn die Mods das wollen können wir aber hieraus auch gerne den Thread für die erste Folge machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhhh, der Küchennazi freut sich :smiley: Ich rufe jetzt schon mal zum großen Yamas aus.

1 „Gefällt mir“

Oha, das beste Format kehrt zurück

2 „Gefällt mir“

Ich will die Rache des @Florian_RBTV mit einem Ben & Jerrys sehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Billiges Eis in einem Kochwettbewerb?

8 „Gefällt mir“

Ben & Jerrys und billig ist aber auch relativ…

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf! :slight_smile:

Vielleicht ändert sich ja noch was - also nicht nur der Name. :smiley:

Endlich!

Seid gewarnt! Wir haben das Magnumgate nicht vergessen und die Heugabeln gespitzt!

2 „Gefällt mir“

Man soll den Feind mit seinen Mitteln schlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nerds auf/in/über Herden?

Der neue Name stand ja schon manchmal hinten auf den Info-Kartons, die im Fenster klebten. Ich mag den.
Uuuud freu mich, dass es weitergeht. :sunny:

1 „Gefällt mir“

dieser name :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Jubel freu

Ich freu mich auch schon riesig drauf :grinning:

Würde es nicht eigentlich mehr Sinn machen das Ganze “Nerds@Herds” zu nennen, also so richtig nerdmäßig ausgedrückt?

Aber der Name stand ja anscheinend früher schon so fest und ich finde ihn zumindest wesentlich passender als BoR, was ja wirklich nur ein “Bubble” Titel war.

4 „Gefällt mir“

Wie geil.
Ich will unbedingt Andy und Donnie kochen sehen :donnie: