Die Gif freie Laberecke

Schade ich dachte damit kriege ich die Leute

Es war ein GIF :astonished:

1 „Gefällt mir“

ah I see. Ok was ist die Bestrafung für @anon16191349?

Ich glaube er leidet schon genug :beanfeels:

Wie er hier ständig seine eigenen Regeln missachtet! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hör dir einfach das Original an :stuck_out_tongue:

Da funktioniert das mit dem Nerds an Herds genauso X)))

but why? :pensive:
ich mein, nicht mal VM is schon hart…

oh ja, Season 3 is schlimm… vor allem, wenn man weiß, dass es ja nicht mal ein gscheites Ende gibt :sob:
aber du schaust sicher direkt im Anschluss auch wieder den Film, oder? und dann die Bücher… dann geht’s einem gleich wieder besser :grin:

guten abend :slight_smile:

Gute Nacht

Huhu

Baba

Was macht die Quark Diät?

“Quak!” :eddyclown:

War trotz Obst und Wasser, schwer hinunter zu bekommen. Und Hunger hab ich immer noch. Aber war ganz ok. Werds sicher weiter probieren. Nimmst du Mager Quark oder normalen?

Hab doch gesagt du sollst auch Süßstoff dazu nehmen! Ich nehme immer Magerquark.

Wollts mal ohne probieren :smiley:

Ich hab lange Zeit Magerquark mit entrahmter Milch, Apfel undn paar Haferflocken und Schokostreusel gegessen. War super. ^^ Wenns dreckig schmeckt und mans reinwürgen muss, bringts ja auch nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mandarinen in Mager-Quark gehen eigentlich auch voll gut klar…

1 „Gefällt mir“

Klingt als wärs ne Überlegung wert. :thinking: