Die Gif freie Laberecke

Ja das kam schon auch mal vor. Aber selbst da hatte ich besseres zu tun :grin:
Du hast das einfach so hingebogen, dass du Recht hast. :beanwat: Von geklärt kann keine Rede sein. :budikopf:
Is’ ja auch alles gesagt und wir beide kennen die Wahrheit :upside_down_face:
Als würde sich dein naiver, unschuldiger Kopf überhaupt annähernd das Schlimmste ausmalen können :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es sind mehr :gunnar:

image

1 „Gefällt mir“

Also kein Hunger :upside_down_face: Das ist ein fucking Grundbedürfnis, wenn du wirklich Hunger hättest, gibt es nichts besseres das man stattdessen tun will :beanwat:
Du widersprichst dir halt andauernd selbst :slightly_frowning_face:
Ganz genau :upside_down_face:
Schlimmer als umbringen und dann vergewaltigen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch nicht darum, dass andere Sachen besser sind, sondern dass sie eben wichtiger sind in dem Moment, Den Hunger kann ich auch zuhause befriedigen :beanwat:
Nur, weil du es nicht verstehen willst :woman_shrugging:
Dann wäre das ja geklärt :upside_down_face:
Okay, wow :sweat_smile: Naja, vielleicht. … :wink:

1 „Gefällt mir“

So ein Schultag hat 8 Stunden, jetzt tu mal nicht so, als hättest du nicht einmal die Möglichkeit gehabt in ein Brot zu beißen ohne etwas wichtiges nicht erledigen zu können :beanwat:
Nein, es ergibt einfach nur keinen Sinn :slightly_frowning_face:
Fein :upside_down_face:
Ich kenn’ dich halt :upside_down_face: ein Zwinkersmiley ist das schlimmste das du mir bieten kannst? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ doch jetzt oft genug gesagt, dass ich manchmal was gegessen hab :smiley: Außerdem dauert nicht jeder Schultag 8h :beanwat: Muss ja nicht jeder 3h Zug fahren :budikopf:
Du ergibst auch keinen Sinn :woman_shrugging:
Was soll das denn heißen? :beanwat: Schlimmeres kann ich hier ja nicht sagen, will ja nicht gebannt werden :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann hattest du da Hunger. Ich glaube man hat einfach seltener Hunger als man denkt :confused: Wenn ich viel zu tun habe oder unterwegs bin ‚vergesse‘ ich auch oft zu essen. Wenn ich dann aber irgendwann wirklich Hunger habe, dann habe ich auch wirklich Hunger und kann das nicht nicht bemerken. Die Diskussion ist müßig :pensive:
Aber in der Regel mindestens fünf und später meistens acht Stunden. Die Zufahrt hab’ ich doch gar nicht mit eingerechnet :beanwat:
Ich bin super sinnvoll :beanwat:
Hm :upside_down_face:
Das ist jetzt aber schon enttäuschend :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich denke man verwechselt Hunger oft einfach mit Appetit :smiley: Oder eben mit Langeweile :upside_down_face:
Ja gut, wenn ich Nachmittagsunterricht hatte, dann hatte ich ja auch ‚ne Mittagspause. Da hab‘ ich dann schon was gegessen. :smiley: Wenn ich nicht geschlafen hab :thinking:
Ach ja, wobei denn? :beanwat:
Willst du mir irgendwas sagen? :beanwat:
Tut mir leid :confused:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich doch die ganze Zeit :slightly_frowning_face:
Na gut :slight_smile: Du konntest da schlafen? :slightly_frowning_face:
Zum Beispiel darin dich nachts zu entertainen :beanwat:
Alles gut :slight_smile:
Schon okay :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann sag das doch :smiley:
Ja wir hatten doch ein extra Zimmer zum abhängen :confused:
Da mach ich ja wohl die meiste Arbeit :budikopf:
Will ich auch hoffen :beanwat:
Holy shit, es is’ 4?! :smiley: Ich dachte so halb 2 rum :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich doch versucht :sob:
Ach ja :confused: Hatte das auch Sofas und so? :hushed:
Also das ist ja wohl Quatsch :beanwat: Ich hab’ spannende Geschichten aus meiner Kindergarten- und Grundschulzeit geliefert :beanwat:
Ja wirklich schon wieder sehr spät :worried:

1 „Gefällt mir“

Das war dann wohl nix :grin:
Ja logo, das hab’ ich dir doch mind. schon 3x erzählt :smiley: Die Sofas haben wir im Sommer dann auch immer raus vor die Schule getragen und konnten dann schön in der Sonne sitzen :coolgunnar:
Kann ich mich nicht erinnern :thinking:

1 „Gefällt mir“

:frowning_face: vielleicht hast du auch einfach nicht zugehört!
Ja tut mir Leid, hast du vermutlich :grimacing: Oh ja davon hattest du auch erzählt :hushed: Ich hab’ meistens auf Treppen oder Mauern gesessen und drinnen auf dem Boden :confused:
Das ist jetzt aber frech :slightly_frowning_face:

Lösch das :confounded:

Was stand da?! :colinmcrage:/

Lieber User,
holen sie sich noch heute den limitierten User+ Zugang um geheime und gelöschte Beiträge lesen zu können. Für nur schlappe 100€ monatliche können ihnen sämtliche Türen geöffnet werden. Und wenn sie jetzt gleich bestellen, liest TimoW sogar eine ihrer PNs. Schlagen sie jetzt zu!

1 „Gefällt mir“

Isch will das aber nischt.

Irgendein Bild, konnte es leider nicht sehen, weil wohl hier auf Arbeit das irgendwas verhindert.

Schade ich dachte damit kriege ich die Leute