Hm, ja okay, vielleicht muss ich den Shit doch mal anschauen, nur um zu verstehen worüber da immer jeder redet Obwohl ich Let’s Plays eigentlich nie ganz anschauen kann, weil mir irgendwann immer die Lust vergeht
Genau das ist bei mir ähnlich…bei Gothic 2 mit den Michas war es bei mir genau anders rum, es wurde irgendwie immer lustiger und es endet auf einer “high note”, die ich so nicht erwartet hätte.
Das war auch die einzige Sendung in der die Chatinteraktion selbst mir gefallen hat. Leider fehlt das natürlich beim Nachholen…
Dass die Bois die Entwickler von Piranha Bytes kennen, ist kein Zufall, sage ich mal. (Also auch der Elexbezogene Dreh für Game Two und solche Sachen sind ja daraus resultiert)
So gehts mir mit den Shows
LP’s schau ich hingegen sehr gern (mit gewissen Ausnahmen).
Dafür haben sie das Elex LP rbtv typisch halt komplett verkackt >_>
Das lag aber auch an Elex…
Na gut, dann werd’ ich mal reinschauen und gucken, ob es was für mich ist. Auch wenn das dann wieder so viel Zeit in Anspruch nimmt
Aber die sind doch viel kurzweiliger
Nicht nur, fand das spiel eigentlich ganz ok (besser als G2 und ME Andromeda allemal ). Da hätte man blind und zum release dran gemusst.
Ja, die ersten 1-2 Folgen, dann ist es immer der selbe schmuh.
Das ist okay
Das haben wir doch gerade schon geklärt Hättest du wirklich Hunger gehabt, hättest du was gegessen. Hattest du aber nicht und genug andere Sachen zu tun, um nicht aus Langeweile zu essen.
Red’ dir das nur ein
Als würde ich es je erfahren, wozu also Gedanken machen
Ach du meinst sowas wie Chatduell oder NDA? Ja gut, das kann man wohl nachvollziehen. Ich dachte eher an sowas wie Beans on Ice oder die Geburtstagsshow da. Dachte wohl eher an Events
Achso, ja ok. Die Events sind meistens großes Kino. Dachte du redest von den Show Formaten. Ich sollte wohl langsam ins Bett, nachtens. ^^
Das ist das Problem und der Haken. Die ersten Folgen wirkt es noch wie ein normales Let’s Play…ich weiß gar nicht, ab welcher Folge das richtig losgestartet ist
Da stimme ich zu…war unglücklich, das Michael Reinke schon das Spiel kannte und Krogi dann auch. Es fehlten aber auch Nostalgiefaktor und irgendwie der „Wumms“, den ein G2 hat.
Schlaf gut!
Nachti
Oh je Dann vielleicht erst mal nebenbei laufen lassen?
Ich hab keine Ahnung…es ist zu Anfang auch gewiss unterhaltsam, zu sehen, wie sich der Reinkor teilweise anstellt, als hätte er noch nie ein Videospiel gespielt.
Das LP geht halt aber auch 119 Folgen
Fein
Selbst wenn ich wirklich Hunger gehabt hätte, hätte ich lieber schnell meinen Shit erledigt, damit ich dann nicht dumm da stehe
Das funktioniert bei mir nicht, ich weiß ja, dass ich immer Recht hab’
Stimmt, die Augen vor der Wahrheit verschließen kannst du ja eh am besten
Du machst es mir aber auch immer schwerer
Das ist aber auch noch die Zeit, wo RBTV jeden Slot zwischen den Werbeunterbrechungen einzeln hoch geladen hat…jede Folge ist so 20-35 Minuten lang, mit wenigen Ausnahmen
Das macht ja trotzdem 50 Stunden
Ja gut in den Pausen. Aber irgendwie kurz in der Stunde oder so oder zumindest nebenbei was abbeißen. Ich diskutier’ da jetzt auch nicht weiter drüber Wir hatten das geklärt, hör auf jetzt wieder alles zu sabotieren!
Ich sag dazu nichts mehr
Keine Sorge, ich geh’ bei dir schon vom Schlimmsten aus