Die Gif freie Laberecke

Jup. Wenn ich Bock auf süßes habe, ist so eine dicke, saftige Banane perfekt.

Ich bewahre die Contenance!:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Na klar tust du das :nun:
Ja sicher findet man dafür Zeit, wenn man will. Aber ich wollte halt nicht :smiley:
Sehr löblich :slight_smile: Ich hab’ zu Schulzeiten sogar deutlich mehr geraucht als jetzt. Die coolen waren halt immer in der Raucherecke :coolgunnar: Eigentlich waren da einfach alle :thinking:
Ja sag ich ja :grin:
Ich überleg’ mal ein bisschen und berichte dir dann von erzählenswerten Geschichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das Ironie? :face_with_raised_eyebrow:
Ja dann sag das doch gleich :smiley: du hast gesagt es wäre keine Zeit dafür :smiley:
Ich war auch immer in der Raucherecke :thinking: aber hab’ zu der Zeit eigentlich nur auf Parties geraucht. Jetzt deutlich mehr :grimacing:
Ja jetzt :upside_down_face: davor hast du Unsinn erzählt.
Juhu, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, wie kommst du denn darauf? :face_with_raised_eyebrow::face_with_hand_over_mouth:
War ja auch nicht :smiley: Ich hatte zumindest nicht so viel Hunger, als dass ich die Zeit dafür verschwenden wollte/konnte
Bin eben ein besserer Mensch geworden :innocent:
Nur weil du es nicht verstehst, is’ es noch kein Unsinn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deine stets verwirrende Smileywahl :worried:
Du hast deine Prioritäten anders gesteckt, gut. Dann hättest du aber mit ausreichend Zeit nur aus Langeweile oder Gewohnheit gegessen. Es lag also nicht an der mangelnden Zeit, du hattest keinen Hunger und keine Langeweile :slight_smile:
So weit würde ich jetzt nicht gehen :slight_smile:
Du wolltest mich doch nur absichtlich in die Irre führen, gib es doch zu :worried:

1 „Gefällt mir“

trynottolaugh.gif

HEY, KEINE GIFS :colinmcrage:

Edit: :beanwat:

ich weiß nicht, was du meinst? :kappa:

Du mieses Schwein :nils:

1 „Gefällt mir“

Komm nur her!

image

Dass du das nicht weißt, zeugt von großem Frevel im RBTV Kosmos. :kappa:

Vielleicht war das Absicht :face_with_hand_over_mouth:
Naja wenn man jede Pause Hausaufgaben machen oder lernen muss, dann bleibt eben nicht viel Zeit zum essen. :budikopf:
Doch ich denke schon, dass das angebracht ist. :slight_smile:
Wir werden es wohl nie erfahren :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt irgendein Dude aus Gothic. Nie gesehen, nie gespielt, nie vermisst. :budikopf:

ja…irgendein Dude aus Gothic. :gunnar:

Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich wünsche wirklich gute Besserung! :neutral_face: :kappa:

Also der Protagonist? :sweat_smile:

Kann ich doch nix für :beanwat: Und es jetzt anzuschauen, ohne das Spiel zu kennen, is’ sicher nicht so nice :confused:

War’s mit Sicherheit :slight_smile:
Jetzt hör auf :smiley: Du weißt genau dass du schon wieder Unsinn erzählst! :beanwat:
Dann denk das ruhig :slight_smile:
Das genügt mir als Antwort :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein… :gunnar:
Der Typ heißt Erol…und war der indirekte Erzfeind des LPs nach einer gewissen Aktion.

Nunja…Gothic 2 ist trotz all seiner Schwächen eines der besten Open World Spiele der Welt, meiner Meinung nach.

Dazu kommt: das ist einfach kein normales Lets Play…ab einem bestimmten Punkt gibt es die Geburt der Micha Bros, der Maximalen Realität, der Tranceception und das You’re Correct Meme…Nicensteinige epische Action. Es geht ab einem bestimmten Punkt alles nur noch RITO :ugly:

Ich habe vorm Gothic 2 LP nie wirklich Let’s Plays geguckt…so mal als Einordnung.

Ich werd’ dazu nichts sagen :slight_smile:
Wieso denn Unsinn? Das is’ doch super logisch :smiley:
Ich denke nicht, ich weiß :budikopf: Willst dich ja nur nicht schlecht fühlen
Musst du wissen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“