als Antwort auf:
Ich nominiere
als Antwort auf:
Apropos, fehlt nicht noch die Umfrage für die letzte Woche?
*schaut auf aktuellen Wochentag* hmmm
@boja ?
Danke für den Ping. Ich war gestern leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Die Umfrage kommt bald
Dann hoffentlich heute wieder besser? Ansonsten gute Besserung!
Einen wunderschönen Montag Dienstag. Ich hab da mal so ne Umfrage
- @anon27472674: „Hast du zufällig einen “Micer Dicer” benutzt? “ Original Beitrag
- @boja: „Du würdest für 4€ jemanden erschlagen? Gibt es nun auch Discounter Killer Bitte nenne dich dann Aldi Mord“ Original Beitrag
- @Angrist: „Sagt der der nur Stockfoodage Bilder verwendet statt selbst zu kochen “ Original Beitrag
- @dumheter: „Nicht mal Niermand?“ Original Beitrag
- @coffeebean: "gerne doch: Ich hätte ihn sogar ebenfalls Weiß auf Schwarz im Angebot: " Original Beitrag
- @Zian: „Jaaaa, schön auf die Frau schieben. Als ob sie 'nen Fernseh in der Küche hätte. “ Original Beitrag
- @Stuessy: „Na sie hatte halt keine MoLa beim telefonieren. “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Und da haben wir es. Ein Ergebnis. Ich habe bei der Mehrheit für mordsmäßige Freude gesorgt und verleihe mir daher den Andreas-Lingsch-Award.
Siegerbeitrag:Du würdest für 4€ jemanden erschlagen? Gibt es nun auch Discounter Killer Bitte nenne dich dann Aldi Mord
Egoist
Ich überlege gerade, sind die Gewinner des Lingsch-Awards eigentlich Linguisten?
Das passt doch ganz gut für Sprachwitze. Von mir aus auch Lingschuisten.
Danke, aber ohne eure Unterstützung wäre das niemals möglich gewesen. Ihr seid die wahren Gewinner
Gestern war Montag
Hier die Umfrage zum Andreas -Lingsch-Award
- @User: „Zitat1“ Original Beitrag
- @User: „Zitat2“ Original Beitrag
- @User: „Zitat3“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Sollte diese Umfrage bei euch nicht vernünftig gefüllt sein, liegt es daran, dass ihr nichts nominiert habt
Es hat die letzte Woche halt niemand anderes abgeliefert.
Es kann nur @User mir seinem wahnsinnig lustigen Kommentar “Zitat 3” gewesen sein. Für mich aber unverständlich, wie “Zitat 4” vom unvergleichlichen @User nicht nominiert werden konnte.
^^
Ich bin für Pirat Nummer zwei
Was? Zitat 3 gewinnt aktuell? Find ich persönlich ja das Schwächste von den Dreien.
Ich nominiere:
Bevor wieder gar nix kommt, kann man die blöde Regel aushebeln? Ansonsten frag ich mal meinen Freund Nullinger1 ober mich nominiert
Es ist soweit der Sieger des Andreas-Lingsch-Awards steht fest.
Es ist Niemand
Ich hoffe ihr schämt euch