Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

als Antwort auf:

Ich nominiere

als Antwort auf:

1 „Gefällt mir“

Apropos, fehlt nicht noch die Umfrage für die letzte Woche?

*schaut auf aktuellen Wochentag* hmmm :thinking:
@boja ? :wink:

Danke für den Ping. Ich war gestern leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Die Umfrage kommt bald :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hoffentlich heute wieder besser? Ansonsten gute Besserung! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Montag Dienstag. Ich hab da mal so ne Umfrage

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Und da haben wir es. Ein Ergebnis. Ich habe bei der Mehrheit für mordsmäßige Freude gesorgt und verleihe mir daher den Andreas-Lingsch-Award.

Siegerbeitrag:Du würdest für 4€ jemanden erschlagen? Gibt es nun auch Discounter Killer :open_mouth: Bitte nenne dich dann Aldi Mord

9 „Gefällt mir“

Egoist

Ich überlege gerade, sind die Gewinner des Lingsch-Awards eigentlich Linguisten?
Das passt doch ganz gut für Sprachwitze. Von mir aus auch Lingschuisten.

6 „Gefällt mir“

Gratulation :clap:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: Danke, aber ohne eure Unterstützung wäre das niemals möglich gewesen. Ihr seid die wahren Gewinner

6 „Gefällt mir“

Gestern war Montag :open_mouth:
Hier die Umfrage zum Andreas -Lingsch-Award

0 Teilnehmer

Sollte diese Umfrage bei euch nicht vernünftig gefüllt sein, liegt es daran, dass ihr nichts nominiert habt :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Das Forum scheint etwas parteiisch zu sein

2 „Gefällt mir“

Es hat die letzte Woche halt niemand anderes abgeliefert. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Es kann nur @User mir seinem wahnsinnig lustigen Kommentar “Zitat 3” gewesen sein. Für mich aber unverständlich, wie “Zitat 4” vom unvergleichlichen @User nicht nominiert werden konnte.

^^

Ich bin für Pirat Nummer zwei :face_with_monocle:

Was? Zitat 3 gewinnt aktuell? Find ich persönlich ja das Schwächste von den Dreien.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

Bevor wieder gar nix kommt, kann man die blöde Regel aushebeln? :smiley: Ansonsten frag ich mal meinen Freund Nullinger1 ober mich nominiert :kappa:

Es ist soweit der Sieger des Andreas-Lingsch-Awards steht fest.
Es ist Niemand :beansad:

Ich hoffe ihr schämt euch :beanfeels:

8 „Gefällt mir“