Essen-Thread

Warum war klar, dass das von dir kommt :joy:

Toll jetzt denkt die neue ich bin komisch :beansad:

9 „Gefällt mir“

Wenns dich tröstet, nicht nur die.^^ Aber ohne deine Kreationen würde der Essensthread nur halb so viel Spaß machen.

9 „Gefällt mir“

Special,:beankiss:

Ohne dich wärs im Thread nur halb so lustig.

Und ich würde echt gerne mal einen bissen von deinen Kreationen probieren,

nur nicht nen ganzen Teller

3 „Gefällt mir“

Davor würde ich Ihnen gern die Midgar-Versicherung anbieten. Sie bezahlen an mich einmalig 10.000€ und im Falle einer tödlichen Lebensmittelvergiftung (Wahrscheinlichkeit für Normalsterbliche bei 94%) darf ich das Geld behalten.
Klingt das nicht nach einem super Deal?

Sagt der der nur Stockfoodage Bilder verwendet statt selbst zu kochen :beanwat:
:wink:

Bei Midgar wird nie jemand den Vorwurf machen er hätte es nicht selbst gekocht

3 „Gefällt mir“

Das ist eine schwere Bürde mit der ich gelernt habe zu leben. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ab jetzt immer noch ein Bild machen mit nem kleinen stückchen Papier mit RBTV und Datum :wink:

Toll jetzt denkt die neue ich bin kreativ

FTFY :blush:

9 „Gefällt mir“

:astonished:

4 „Gefällt mir“

@rumahl @Midgar
giphy

6 „Gefällt mir“

FTFY

And now Cook

6 „Gefällt mir“

@Angrist und @Bine123 haben das schon gut zusammengefasst. Da kann ich mich nur anschließen! :wink:

Ich würde es save auch probieren/essen da ich eigentlich auf verrückte Kombis stehe, aber meistens ist dann irgendwie eine Zutat dabei die es für mich von “coole verrückte Kombo, sicher ganz geil” zu “wtf warum macht er das” verwandelt. Bei der letzten Pizza zum Beispiel der Vanillepudding, auch wenn ich eigentlich süß/herzhaft gerne kombiniere war mir das schon wieder zu viel, den Rest mit Flips, Thunfisch und Bolo fand ich eigentlich ganz geil.
Oft sind es auch die riesen Brocken Fleischwurst oder random Essiggurken die es für mich kaputt machen.

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, Thema Süßspeise zum Mittag: Bis letztes Jahr wohnte ich 14 Jahre in Ausland (Australien und Schottland) und war mir bis dieses Jahr, als ich einige Monate in einer Klinik in Bayern verbrachte, wo es einmal die Woche was Süßes mittags gab, nicht darüber bewusst, dass das ein Ding sind. Wo auch immer ihr herkommt, ist es da auch beliebt oder doch eher im Süden Deutschlands und Österreich? Germknödel, Kirschmichel, Apfelstrudel… Alles in der Klinik mal ausprobiert und bin ein Fan davon geworden. Vielleicht jetzt nicht täglich. :sweat_smile: Gerade zur kälteren Jahreszeit hat das war.

Komme aus Niedersachsen und bei uns gab’s ab und an Milchreis oder süße Pfannkuchen zum Mittagessen :slight_smile: Allerdings nicht sonderlich häufig und ich selbst mache mir das noch seltener. Pfannkuchen meist herzhaft und Milchreis müsste ich mal wieder machen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Süßspeise statt Mittagessen? Finde ich persönlich komplett daneben, aber meine Frau kommt ursprünglich aus Niedersachsen und da ist zumindest Milchreis eine Hauptspeise. Pfannkuchen natürlich auch noch, aber ich bevorzuge da die herzhaften Varianten.

Edit: Ey Eule! :hauke:

4 „Gefällt mir“

Ich komme eher aus dem Nordwesten/Norden von Deutschland. Hier ist das nicht wirklich üblich. Meine Mutter hat das damals auch wohl mal gemacht (Kirschmichel), aber auch Apfelstrudel ist bei uns eher etwas für Nachmittags. :smiley:

EDIT: Ey ihr :hauke: Milchreis ist geil. Ja.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte deinen Beitrag gerade schon kommentieren :sweat_smile:

Hoffentlich fliegt unser Geheimnis jetzt nicht auf… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“