Ich habe gute Laune, weil

Ich kann auch nicht so Viele essen, dann merke ich es auch! :sweat_smile: Aber der Geschmack ist eeeecht gut :beangasm:

HomeOffice - whoop whoop.
Erste Telko wieder im Schlafi, so ist das Leben schön :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich mir gerade einen Kaffee gemacht habe

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Oo

Mein Tipp: Telefonkonferenz im Schlafanzug (oder -zimmer)? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Na sie hatte halt keine MoLa beim telefonieren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie zum Geier soll man darauf kommen? :sweat_smile:

Ich bezweifle, dass es das wirklich ist. Nur für den Gag :sweat_smile:

Weil Home Office und Telko eigentlich zwei geläufige Begriffe sind und der Schlafi dann im Kontext erwartbar war :coolgunnar::simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Telefonkonferenz im Schlafanzug :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Du hast dich auch schon mal deutlicher ausgedrückt :stuck_out_tongue: ?

Warum habe ich bei Telefonkonferenz eigentlich an eine Skype-Konferenz gedacht und mich gewundert, warum du da im Schlafanzug rumsitzen kannst :sweat_smile: ?

Home Office ja, Telko gibt’s in meinem Elfenbeinturm nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Endlich schnelleres Internet :hugs:

image

2 „Gefällt mir“

Ich kannte den Begriff Telko auch nicht und nutze das Wort Schlafi als Verniedlichung für Schlafen und nicht für Schlafanzug. Hab dennoch direkt verstanden was gemeint ist, kann man sich ja aus dem Kontext gut herleiten :smiley:

Bitte? Kennst du etwa auch nicht TieKühKos?

Tiefkühlkost :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man kann berufstätig sein und den Begriff Telko nicht kennen?

Nicht das die Webseite des Dudenverlags eine relevante Referenz wäre, aber Telko steht sogar als Wort im Duden:
image

2 „Gefällt mir“

Nein :simonhahaa:

Wer sagt, dass ich berufstätig bin :coolgunnar: bin doch ein junger Hüpfer und noch im Studium :grin:

Dann hast du jetzt was für’s Leben gelernt. Bedanke dich bei @Boeser_Brokkoli!
Das Forum hat erneut seinen Bildungsauftrag erfüllt.:budi:

7 „Gefällt mir“

Dann kann das Forum ja endlich zu gemacht werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man im Elfenbeinturm lebt :smiley:

Oder man nicht in einem Bürojob arbeitet. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“