Ich habe gute Laune, weil

Hab gute Laune durchs Spazieren. Mal wieder ca. 8-9 Kilometer Strecke hingelegt und es hätte sogar noch etwas mehr sein können. Und die Temperaturen waren dabei gar nicht mal so arschkalt. Alles dufte also :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die sind an meinem Haus endlich mit der Fassade fertig.:beangasm:
Keiner mehr,der vor meinem Schlaf- und Wohnzimmer spazieren geht!
Dann bekomm ick auch endlich meinen Balkon wieder.Wird erstmal der Sommer nachgeholt!:sweat_smile:

Und am Wochenende spiele ick zum ersten mal Escape Room.:smiley:
Bin schon mega gespannt,wie das wird.Wollte ick ja schon seit Ewigkeiten mal spielen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir gerade nochmal mein Kleid, die Haarnadeln, meinen Schmuck und die Fotos von meiner Frisur angeguckt: Joa, habe mittlerweile schon ein wenig Bock auf den Hochzeitstag. Ich bin nach wie vor erstaunt, wie gut meine Vorstellungen einfach miteinander funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Endlich ein neuen Übergangs- und Milder-Winterparka :grinning:

Er bekommt 90/100 Punkten, -5 weil keine engen Bündchen in den Ärmeln und -5 weil er innen ein lachsfarben abgesetzte Naht hat, diesen ‚ich bin eine Mädchenjacke‘ Hinweis, wollte sich dann wohl nicht verkneifen :smile:. Aber ansonsten ist er fast komplett schwarz, nur das Kapuzen Innenfutter ist dunkelgrau.

2 „Gefällt mir“

Wenn aus einer Woche Urlaub plötzlich 2 werden. :nicenstein:

Chefin schreibt mich an, ob ich verlängern mag, weil noch 6 Tage Resturlaub.

Boah, ist das geil, wenn aus dem Nichts noch ne freie Woche vor einem liegt! *__*

8 „Gefällt mir“

Eine Freundin war in Kiew feiern und hat für eine Freundin und mich bunte kippen und Putin-Klopapier mitgebracht. Das heißt er wird dann POOPtin :budi:

5 „Gefällt mir“

Fancy :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bunte Kippen? Ist das dann so ne Perversion wie Pink Elephant?

Der Name stand auf kyrillisch drauf, aber der Google Übersetzer ergab, dass die kippen “Rauchen tötet” heißen. Die Ukrainer machen wohl keine halben Sachen, wenn es um ihre kippen geht. Selbst der Name ist Badass :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

bunt + cooler name - soll den kidz ja schließlich gefallen!

Sie haben da einen „:eddy:“ vergessen, wie mir scheint. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

haben die denn auch bunten Rauch? :astonished:

Ja sind bengalos ^^

2 „Gefällt mir“

Wurde gerade vom DKMS angeschrieben, kann eventuell irgendwem die Haut retten wenn alles passt :smiley:

20 „Gefällt mir“

Puddinghaut? ^^

Ja, denn wie wir alle wissen ist Puddinghaut = Leben (und jeder der Puddinghaut nicht mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :eddy: )

4 „Gefällt mir“

Gleich Personalgespräch. Danach noch 8h arbeiten. Sonntag nochmal 14h und Montag noch 8,5h.
Und dann verpiss ich mich für 2Monate aus dem Laden \:beangasm:/
Und nächsten Donnerstag gehts zu Slayer, Lamb of God, Anthrax und fucking Obituary! Ich hab so Bock drauf! :metal:

11 „Gefällt mir“

Nimmst du dir Elternzeit oder wie kommt es zu der langen Auszeit?

3 „Gefällt mir“

didelit That is correct. You are correct. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich deinem Kind schon mal viel Spaß bei Slayer :ugly:

6 „Gefällt mir“