Ich habe gute Laune, weil

In welchem Land spricht man “Wrestling”? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann geh nach Schweden!

1 „Gefällt mir“

suchst du dir die länder danach aus, welche sprache am lustigsten klingt?
gute wahl! :sweat_smile:

im ernst: viel erfolg!

1 „Gefällt mir“

Niederlande ist doch kein Ausland. Von da kann ich ja mit’m Hollandrad nach Hause fahren.

2 „Gefällt mir“

Ich würd ja nach Holland gehen :grin: Aber ich glaub, mein Studiengang gibt das nicht her. Aber dir viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nur Länder bzw unis wählen, die auch meinen Kurs anbieten und ich mir die Leistung anrechnen lassen kann. Wollte eigentlich Japan, aber da kann man nur als BWLer oder Informatiker gehen. Nächstbestes ist Südkorea (muss da wegen den kosten schauen). Aber wenn es in Europa ist bekomme ich durch das Erasmus Programm noch etwas Geld und meine uni har mit zwei unis (in Schweden und den Niederlanden) sehr guten Kontakt besonders zu meinem Studiengang.

@Threepwood1 war erst vor ein paar Monaten zum ersten mal in der Ikea und die ganzen Namen klangen schon sehr witzig (und die nussschnecken war super)

@Stuessy dann ist es ja gut. Kann dann übers Wochenende nachhause nach Berlin hollandradeln :smile:

@Aslitis was studierst du? Andere Länder haben auch hübsches… Gedöns :budi:

2 „Gefällt mir“

Ja mit gutem Kontakt klingt das doch gut. Kommst du vermutlich auch eher weniger in die Lage, dass sie die Punkte nicht anrechnen oder so.

Cybersicherheit studier ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin im Talentmanagement-Pool :slight_smile:
Haben heute schön über meine Perspektiven gesprochen, das gibt etwas Hoffnung nach zwei mehr als bescheidenen Wochen.

10 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das heißt, aber Pools sind gut. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Bilder alle fertig, morgen kann ich zum Copishop, noch Bastelkarton kaufen und eine LEDLichterkette kaufen

Wichtelgeschenk ich komme

4 „Gefällt mir“

Ich war bei einer Art Night und hatte jede Menge Spaß :blush:

5 „Gefällt mir“

was hast du geschaffen?

Neues Video vom 8-Bit Guy :smiley:

Ich war bei der Art Night „Galaxy Bär“ da malt man unter Anleitung nach dieser Vorlage:

image

Und macht dann sein eigenes Ding draus, jeder hatte dann am Ende ein etwas anderes Bild

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank! Ich dachte schon, heute hätte keiner gute Laune gehabt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

klingt ja echt cool

1 „Gefällt mir“

Ich war am Sonntag auf 'ner Messe und habe heute festgestellt, dass mein Portemonnaie weg ist. Panik! Überall gesucht und hab’s letztlich im Auto gefunden. War nur zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole gerutscht. Jetzt habe ich deswegen total gute Laune! \:nicenstein:/

3 „Gefällt mir“

das ist die Hölle … warum baut man so tückische stellen in Autos …

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, Wieviel Kleingeld, Stifte und sonstigen Kleinkram die Stelle wohl schon auf dem Gewissen hat? Das ist das Bermuda Dreieck eines jeden Autos.

1 „Gefällt mir“

nach ner Inspektion hatte ich mal 9 Päckchen Taschentücher auf dem Beifahrersitz liegen … hatte mich schon gewundert warum ich nie ohne am ziel ankam :smiley:

2 „Gefällt mir“