Ich habe gute Laune, weil

So das Päckchen aus Frankreich ist da :slight_smile: (etwas kleiner als gedacht aber hey fuck of)

ich pack jetzt meine Axt ein und fahre zu meinen Eltern … hört sich Falsch an aber ich muss spalten xD

Feuerholz für meinen Dad, weil der die Schulter kaputt hat

3 „Gefällt mir“

War beim Brunch mit der Lieblingskollegin. Super schöner Start in den Tag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ganz vergessen,dass ick ja noch Battle Royale auf Blu Ray habe.:smiley:
Bin zwar kein großer Fan von dem Film,aber vielleicht taugt mir der Directors Cut ja mehr.
Jetzt hab ick wenigstens was zu gucken,während ick auf der Couch dahinvegetiere.:smile:

Rammstein Tickets sind da :beangasm:

2 „Gefällt mir“

meins kam gestern auch! :hugs:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator und @Realbrainlessdude schön für euch :slight_smile: ich fahr jetzt Kuchenessen bei Mutti ^^
Apfelschmandtorte und Berlinerbrot :wink:

2 „Gefällt mir“

Die kack Kinder aus meiner Nachbarschaft haben mir mein Namensschild vom Briefkasten entfernt und deswegen habe ich die letzten Tage (oder wochen) keine Briefe zugestellt bekommen… Also auch keine Tickets…

1 „Gefällt mir“

Been spending most their lives
Living in a Lego’s paradise

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber ein böser Teaser!

Blödes Handy. Jetzt besser? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist WUNDERSCHÖN.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch die sind nicht barfuß

Gamersglobal hat meinen blog zitiert und einen meiner Artikel gefeaturet :nicenstein: :herz:

Link or it didn’t happen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hier, gleich der zweite Absatz :smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie hört mir dein Artikel zu abrupt auf.

Es schneit ein wenig. :heart:

1 „Gefällt mir“

…Nachrichten aus Norwegen :smiley:

unser Sohn kann sich immer noch nicht hinsetzen … aber schon auf Kisten klettern und 2 Treppenstufen … (skipmode aktiviert ) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute kam die Versandbestätigung für das Album vom Kliemann, schön in der großen Version mit Schallplatte etc.

Ebenso kam wieder ein Paket von meiner Amazonwunschliste, aufgemacht wird es dieses mal aber erst an Weihnachten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab am Donnerstag einen Termin mit meiner Dozentin wegen eines Auslandssemester (sie ist für die uni und dieses Thema zuständig). Wird wohl dir Niederlande oder Schweden :smile: