Ich habe gute Laune, weil

https://www.labor-stephansplatz.de/ueber-uns/preisliste/

Preis richtet sich danach, was untersucht wird. Ein großes Blutbild kostet laut der Seite gerade mal 5.38€ :man_shrugging:
Wenn allerdings noch weitere Faktoren untersucht werden müssen (bspw. Entzündungsmarker) kann sich das recht schnell auf einen ansehnlichen Betrag addieren :sweat_smile:

ich hab damals für ne notdürftige Zahnpflickung plus schmerzmittel 400 euro bezahlt :smiley:

Ist was Anderes als ein Bluttest :smiley:
Für bspw. eine Magenspiegelung dürftest du auch knapp 200€ bezahlen, wenn du die einfach zur Vorsorge machen lassen willst ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte, die seien seit ihrem Comeback wieder verschwunden. :smiley:

Sie hatten doch dieses Jahr erst wieder ein, finde ich, gutes Lied ^^

Norwegen Reise 2019 steht zu 80% … 18.4-2.5 mit meinen Eltern meiner Frau und meinem Sohn und mir machen wir uns mit 2 Autos auf den Weg Richtung Norden :smiley: Fähre von Hirtshals über Stavanger nach Bergen und von dort aus noch mal 250km zur Hütte :smiley:

det vil bli forbannet dyrt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute war eine ehemalige türkische Arbeitskollegin da und hat Lahmacun gemacht, hab mir 4 für heute Abend mitgenommen und wow sind die lecker :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Boys abend … das heißt Einkaufen am Limit (Kaufland am Bahnhof Freitags abends xD ) dann was kochen oder bestellen und dann Blödsinn machen bis wir müde werden (21.30 Uhr xD)

ich denke das heute Northmen weiter geguckt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

das alt werden ist richtig kacke … früher locker bis 6 Uhr morgens Filme geguckt … klappt nicht mehr -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf mich, dass ich letztens beim CT in Hamburg bis 2 Uhr durchgehalten habe und locker noch weiter hätte machen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann solltet ihr früher einkaufen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

so wir sind bis staffel 2 folge 3 gekommen :smiley: und haben ordentlich gegessen :smiley:

western Pizza … dazu Almdudler, Gelebirnen, Schokobananen, Dunkle Erdnüsse, komische russische (glaub ich) schokowaffeln und komische russische schokowaffeln mit Karamell… die große Aldi weihnachtskecksbox… und 2 Rockstar energy green apple :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß morgen auf der toilette :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ich habe auf dem Gäste WC ein Kunstobjekt … fällt mir gerade so ein und hier die frage dazu !!!

Wie viele Toilettenrollen aufeinander gestellt ist unser Gäste wc … ?

3 „Gefällt mir“

machn kopp zu … :smiley:

Wie hoch ist unser Gäste wc wenn man die Klopapierollen aufeinander stellt !??!???!?!?!?!?!
bzw. wie viele rollen benötigt man dafür `?

Ich sage 14

Falsch es sind 30 :slight_smile: fast richtig :wink:

Ich hatte schon ne Wohnung, die war kleiner :smiley:

2 „Gefällt mir“