Preis richtet sich danach, was untersucht wird. Ein großes Blutbild kostet laut der Seite gerade mal 5.38€
Wenn allerdings noch weitere Faktoren untersucht werden müssen (bspw. Entzündungsmarker) kann sich das recht schnell auf einen ansehnlichen Betrag addieren
Ist was Anderes als ein Bluttest
Für bspw. eine Magenspiegelung dürftest du auch knapp 200€ bezahlen, wenn du die einfach zur Vorsorge machen lassen willst ^^
Norwegen Reise 2019 steht zu 80% … 18.4-2.5 mit meinen Eltern meiner Frau und meinem Sohn und mir machen wir uns mit 2 Autos auf den Weg Richtung Norden Fähre von Hirtshals über Stavanger nach Bergen und von dort aus noch mal 250km zur Hütte
Boys abend … das heißt Einkaufen am Limit (Kaufland am Bahnhof Freitags abends xD ) dann was kochen oder bestellen und dann Blödsinn machen bis wir müde werden (21.30 Uhr xD)
so wir sind bis staffel 2 folge 3 gekommen und haben ordentlich gegessen
western Pizza … dazu Almdudler, Gelebirnen, Schokobananen, Dunkle Erdnüsse, komische russische (glaub ich) schokowaffeln und komische russische schokowaffeln mit Karamell… die große Aldi weihnachtskecksbox… und 2 Rockstar energy green apple