Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

:nun: Sich selbst zu für eine Nominierung vorzuschlagen ist eigentlich schon Grund genug zur Disqulifikation des jeweiligen Beitrages

2 „Gefällt mir“

Da steht nicht das man nicht andere zum vorschlagen auffordern darf.
Und außerdem hast du bei dem Zitat “:luemmelmarah:” vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich bei meiner Aussage die offiziellen Regeln herangerufen habe, sondern habe ledeglich aus dem ungeschriebenen Andreas-Lingsch-Award-Ehrencodex zitiert :nerd_face: :gunnar:

Den ungeschriebenen Andreas-Lingsch-Award-Ehrencodex würde ich gerne mal Schwarz auf Weiß sehen…

gerne doch:

Ich hätte ihn sogar ebenfalls Weiß auf Schwarz im Angebot:

19 „Gefällt mir“

Und da haben wir einen Gewinner :slight_smile:

Herlichen Glückwunsch an @ForboJack für seinen urkomischen Kommentar zum neuen Kino+ Sponsoren.

Siegerbeitrag:
Dann hoffen wir mal, dass in der ersten Folge nicht gleich ein Bitburger ausläuft :smile:

Und ich glaube man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Sponsoring am wenigsten für Aufruhr in der letzen Folge gesorgt hat :smiley:
Also keine Sorge Forbojack das Ding ist in trockenen Tüchern.

7 „Gefällt mir“

Mir egal ob es zum Lingsch Award perfekt passt oder nicht: @coffeebean ist damit nominiert!

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich am meisten dass keiner dieser 0815 Witze gewonnen hat! Es siegt die Qualität!

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch das Merkmal dieses Awards!

4 „Gefällt mir“

Da ich aufgrund eines Auslandsaufenthalts den Preis leider nicht persönlich annehmen kann, entrichten ich den ganzen Thread hiermit meine Grüße aus dem kalten Russland und bedanke mich für meinen zweiten Lingsch-Award :smile:

6 „Gefällt mir“

Kein Thema! Ich bin sicher, dass @MoeMorrison den Preis gerne in deinem Namen in Empfang nimmt. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

als Antwort auf:

Ich nominiere

als Antwort auf:

1 „Gefällt mir“

Apropos, fehlt nicht noch die Umfrage für die letzte Woche?

*schaut auf aktuellen Wochentag* hmmm :thinking:
@boja ? :wink:

Danke für den Ping. Ich war gestern leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Die Umfrage kommt bald :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hoffentlich heute wieder besser? Ansonsten gute Besserung! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Montag Dienstag. Ich hab da mal so ne Umfrage

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Und da haben wir es. Ein Ergebnis. Ich habe bei der Mehrheit für mordsmäßige Freude gesorgt und verleihe mir daher den Andreas-Lingsch-Award.

Siegerbeitrag:Du würdest für 4€ jemanden erschlagen? Gibt es nun auch Discounter Killer :open_mouth: Bitte nenne dich dann Aldi Mord

9 „Gefällt mir“

Egoist

Ich überlege gerade, sind die Gewinner des Lingsch-Awards eigentlich Linguisten?
Das passt doch ganz gut für Sprachwitze. Von mir aus auch Lingschuisten.

6 „Gefällt mir“