Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

  • Carsten (der Dealer vom Final Table) ist jetzt eine Bohne und arbeitet in der Aufnahmeleitung
18 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist aber dann ein weltweites Event

Wieder eine schöne Folge mit vielen interessanten News endlich geht Elex los und es gibt Termine für Animal Squad, Good Times Island und Werwolf.

Werwolf ist erst am 15.12.

1 „Gefällt mir“

Ist korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Kommt die Folge Behind the beans auch wieder auf yt? Konnte sie leider nicht sehen weil ich arbeiten war. :frowning:

Klar Warum sollte sie das nicht?

Keine Ahnung war ne frage. ußerdem kann man ja nie wissen. :slight_smile: Aber schön das es jetzt einen eigen Sendeplatz hat.

Klaro!

5 „Gefällt mir“

Danke, ^^

War vorhin zu schnell. Jetzt ist es wirklich online:

4 „Gefällt mir“

Moment, @Krogmann verheiratet? Ich hoffe doch mit Trixi!

2 „Gefällt mir“

Nein mit dem anderen Micha natürlich :confused:

3 „Gefällt mir“

RBTV ist wie ein Krake. Seine Tentakel strecken sich in alle Richtungen der Medienbranche aus. Und wegen der Saugnäpfe kann ihnen niemand entkommen. Einmal in den Fängen zieht dich RBTV immer wieder zu sich. Du glaubst, er hat dich losgelassen? Nix da, RBTV spielt nur mit dir… Früher oder später fängt er dich wieder mit seinen Tentakeln ein.

Der Einzige, der das bisher erkannt hat, ist Nils.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage wurde beantwortet, aber mein Username nicht gesagt!
Ich fordere Genugtuung!

Wie soll ich denn sonst zu meinem Fame und den heißen Boys, die damit einhergehen, kommen? :nils:

@AndyStrauss den Fehdehandschuh hinwerf :aexte:

Alles, nur weil ich Österreicher bin!

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Adventskalender wuhu ^^

1 „Gefällt mir“

Falls das mit dem Apfel nicht mehr klappt könnte er auch “Für das ansteckendste Lachen” einen Rekord anpeilen. Den wird ihm keiner nehmen können.

5 „Gefällt mir“

Doch Mark wenn er ihn imitiert :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

das hat doch eddy als er in bohn jour die schlechten witze von gregor vorlesen will?

3 „Gefällt mir“