Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist irgendwas in den letzten Wochen seit der letzten Folge, die sie moderiert hat, passiert, das dich vermuten lässt, dass sie nicht mehr in der Rotation für den Moderationsjob bei G2 ist?

1 „Gefällt mir“

Sie hat doch den schöner micha beitrag gesprochen…

Das war Lara? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber es ist generell ja nicht lange her, dass sie für G2 vor der Kamera stand. Deshalb war ich ein wenig verwundert über die Frage von @TheGermMan

War ich auch, mir kam es auch vor dass sie und nils vor kurzem so vor 3-4 folgen dran waren…

Ist Simon eigentlich noch bei Rocketbeans? Hab ihn seit min 5 Minuten nicht gesehen :beanomg:

7 „Gefällt mir“

simon ist aber grad bei band of beans :wink:

Und die Telefonstimme bei dem Einspieler mit Colin im Wolfenstein-Beitrag:

Was Lara angeht ist das glaub ich doch ganz normal. Die macht das doch nur nebenbei. Das Format sieht man auch nur einmal die Woche, was den Eindruck verstärkt und sie macht dann scheinbar eh nur Arbeit die an einem Drehtag geschafft wird und mehr nicht, war doch auch noch nie anders. So ist sie gefühlt nur jede 4. Folge dabei. Ganz am Anfang war sie vll mal häufiger dabei aber ansonsten scheint sie sich eher um eigene Projekte zu kümmern. Die andren Mitarbeiter haben dagegen die Arbeit bei RBTV oder G2 als Schwerpunkt.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich im Forum bin seh ich ja kein Rbtv :budi:

Wer?

13 „Gefällt mir“

Oh no! Its true :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon seit August nicht mehr da.

4 „Gefällt mir“

Dann war das also sein böser Zwillingsklon Bonmi den ich gestern gesehen hab :open_mouth:

Kommt gleich nacg Moin Moin eine neue Folge? Im Plan steht nichts dazu.

Wenn es beim Rhytmus der letzten Wochen bleibt, müsste morgen eine Folge kommen.

Ah ich dachte immer mittwochs.

Steht aber für die ganze Woche nix im Plan :frowning:

Ihr wisst doch nun mittlerweile, dass @TimoW sich nicht mehr zu irgendwas verpflichtet. :stuck_out_tongue:

Letze Woche hat man es ja auch spontan noch in das Live Programm eingefügt

Stand aber meines Wissens nach im Sendeplan!

Da wir nun wissen das Elex ab Donnertag läuft …brauchen wir kein Q&A bzw BtB mehr :kappa: